[Windows 7] Schnelle Hilfe Programm per CMD aus der Leiste neben der Uhr starten

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Sonderk!nd, 16. April 2011 .

  1. 16. April 2011
    Schnelle Hilfe Programm per CMD aus der Leiste neben der Uhr starten

    HIho Mädels/Jungs

    Kollege von mir war so schlau und hat 6 stunden programmiert, dann nur 1mal zwischen gespeichert nu ist Explorer.exe abgekackt und sie startet net mehr, er kann sein scheiß net speichern und dann ist der Editor netmal normal minimiert sondern inder Leiste die normalerweiße die Uhr ist. Das Programm startet mehrmals sprich mit cmd->start/pfad gehts net

    eure Vorschläge
    BW kommt wenns hilft xD

    edit: scheint mit start /max prozess.exe zu funzen

    edit:2 doch net xD wer ideen hat her damit :X
     
  2. 17. April 2011
    AW: Schnelle Hilfe Programm per CMD aus der Leiste neben der Uhr starten

    für den fall, das es noch aktuell sein sollte, möchte ich mal beginnen, zu philosophieren.

    steht die explorer.exe noch in den prozessen des taskmanagers?
    befehl "ausführen" (via [Win-taste] + [r]) > eingabe "taskmgr.exe" > reiter "prozesse" > "explorer.exe"
    wenn ja, den prozess mal beenden und den dienst neustarten
    taskmanager > datei > "neuer task" > explorer.exe

    vielleicht hilft das ja
     

  3. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Windows Schnelle Programm

  1. Ist bei Windows 10 die Suchfunktion schneller
    Bruckl, 31. Oktober 2017 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    12.830
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.326
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    898
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    915
  5. [XP] Windows schneller machen
    ATENOX, 12. Juli 2010 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    529