Windows 7 serial number

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Beitrag, 2. Dezember 2009 .

  1. 2. Dezember 2009
    Hey ich wollte mal nachfragen ob des stimmt. einer aus meiner klasse hat gesagt das man eine serial nummer auf 5 PCs verwenden kann. Stimmts dies oder hat er nur nen bischen gelabert?
     
  2. 2. Dezember 2009
    AW: Windows 7 serial number

    Es kommt auf die Lizenzen an. Normalerweise 1 Windows = 1 Lizenz.

    Gibt aber so ein Family Pack mit 3 Lizenzen. 5 sind mir nicht geläufig.
     
  3. 3. Dezember 2009
    AW: Windows 7 serial number

    du kanst eine Lizens so oft benutzen wie du wilst ging bei vista bei mir auch aber am besten ist nartürlisch eine oem aber die kann mann als normal benutzer nicht erwerben bekommen nur Firmen und so,habe zwar eine aber wo ich die herhabe sag ich hier nicht. achso fals einer meint hätte die geklaut ne.
     
  4. 3. Dezember 2009
    AW: Windows 7 serial number

    Ich sehe hier aber das problem der updateverfügbarkeit. Wenn MS mitbekommt, dass diese Serial häufiger im gebrauch ist, dann sperren die diese und man muss sich bei MS melden..

    Sonst wären Tools wie Daz Loader etc. doch überflüssig und man verteilt nur seriennummern
     
  5. 3. Dezember 2009
    AW: Windows 7 serial number

    ausversehen bedankt, sorry.

    1 Lizenz = 1 Rechner

    Spätestens bei der Aktivierung der Win7 Version durch Microsoft dürfte es Probleme geben.
    Die ganzen gecrackten Win Versionen haben daher ja auch diese Aktivierung nicht.

    Es gibt ein Family-Paket mit 3 UPGRADE Lizenzen, das heißt, du kannst 3 Rechner upgraden.
     
  6. 6. Dezember 2009
    AW: Windows 7 serial number

    Vielleicht hat er's mit nem Loader als OEM aktiviert...
    OEM (Original Equipment Manufacturer) ist von Microsoft dazu gedacht, dass die PCs, die man im Laden mit vorinstalliertem Windows7 kauft, schon aktiviert sind. Damit der Hersteller nicht 100000 Serials braucht, haben diese OEM-PCS die gleiche Serial. Damit man aber die Nummer nicht "klauen" kann, überprüft Windows 7bei jedem Start, ob eine bestimmte Datei (Slic 2.1) im Bios vorhanden ist. Diese Datei ist eben nur bei OEM-PCs vorhanden. Nur wenn sie das ist, wird die Nummer akzeptiert.

     
  7. 6. Dezember 2009
    AW: Windows 7 serial number

    HI ne da haste leider unrecht bei vista kanste das nur einmal dan ich schluss egal welches du hast von vista,hatte vista drinn und hab die nur einmal nehemen können. dan hab ich neue festplatte eingebaut und wollte den noch mal nehmen.
    Da sagt dan vista key ist zu oft verwendet worden und dabei hab ich das erste mal neu install gemacht selbst bei freunden und kollegen haben mir ihren key gezeigt und das ging auch net.....
    dan blieb ja nur crack übrig weil ich nicht nach 30 tage wider alles neu machen wollte....
    1 Lizenz = 1 Rechner ist normal.
    Wen man mehrere hat kan man dan mehrere rechner damit machen wohl klar.
    Avada Kedavra hat recht wen man OEM hat.
    hab mal von vista auf win 7 upgedatet und hate bei vista crack drin und hab nun win 7 ohne key eingabe intsall gemacht.
    Man kann auch eingecracktes win7 nehemen nur update austellen dan kanste auch niergendwo durchfallen...
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.