[Windows 7] sft loader wird abgebremst

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von puxistar, 22. Februar 2012 .

Schlagworte:
  1. 22. Februar 2012
    sft loader wird abgebremst

    hallo,
    ich wollte heute zwei unterschiedliche dateien herunterladen mit dem sft-loader, hatte aber biede male das gefühl, dass das programm ausgebremst wird. beim e´rsten download kam ich zwischenzeitlich bis 1000 kb wenn diese erreicht waren ging die gschwindigkeit sofort auf 500 zurück und eben wollte ich mir ne datei runterladen, da startete der loader bis 700 kb´s und pegelte sich bei 150kb´s ein. bei beiden dateien wurden extrem deutlich höhere downloadraten von anderen leuten erreicht, die auch diese datei runterladen wollten. woran kann das liegen?
     
  2. 29. Februar 2012
    AW: sft loader wird abgebremst

    Schau mal am unteren rechten Rand des Leechers mit wieviel du runterlädst! Falls du das noch nicht gesehen hast.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.