[Windows 7] SPeicher voll beim entpacken??

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Zamboni, 16. Mai 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Mai 2010
    SPeicher voll beim entpacken??

    Heyho leute

    ich habe gerade ein Problem was ich irgendwie nciht lösen kann da ich win 7 noch nicht lange nutze :/

    Also folgendes ich habe aus einer Festplatte drei Partitionen gemacht eine C: 15 Gb groß eine D:70 Gb und eine E:70 Gb. Auf C: ist mein System + ein paar wichtige Programme installiert und auf D und E halt alles andere. Habe aber dadurch das C mit dem System belegt ist kaum speicher ca. 150 mb oder so.


    Jetzt mein Problem:

    Ich habe eine 12 Gb Große datei die ich gerne mit winrar entpacken möchte auf E: jedoch speichert Winrar ja immer auf C zwischen, normalerweise hatte ich früher das Problem schnell lösen können indem ich einen Temp ordner auf E: erstellt habe und im System die Einstellungen geändert habe aber diese Wege kann ich nichtmehr nachvollziehen da alles irgendwie umbenannt wurde.

    Jetzt wollte ich gerne wissen wie ich dieses Problem bei Win 7 Lösen kann mich regts total auf


    Bw ist das mindeste bei guten vorschlägen.


    Danke schonmal im Vorraus

    Lg Zamboni
     
  2. 16. Mai 2010
    AW: SPeicher voll beim entpacken??

    meines wissens nach nicht weil winrar immer bei enpacken in den windows eigenem tempordner entpacken will und wenn dann die partition voll ist sieht ma alt aus ..
    evt auf einem anderen pc entpacken??

    mfg Rammelbirne
     
  3. 16. Mai 2010
    AW: SPeicher voll beim entpacken??

    mhh bei xp gehts ja auch da man den temp ordner ja auch auf eine andere partition verlegen kann aber nur wie ?? ^^
     
  4. 16. Mai 2010
    AW: SPeicher voll beim entpacken??

    aso sry falsch verstanden ...

    hmm da hab ich leider keine ahnung..

    mfg Rammelbirne
     
  5. 16. Mai 2010
    AW: SPeicher voll beim entpacken??

    Win + Pause --> Erweiterte Systemeinstellungen --> Umgebungsvariablen


    15GB sind für Win7 schon recht knapp. Ich hab 25GB, davon sind 12 frei... naja... geht also grade so, aber macht man eigentlich nicht.

    Btw, würd ich Temp-Dateien und auch Eigene Dateien auf ne andere Platte ballern. Immer, nicht nur wenn C: recht klein ist.

    Swapfile schon auf ner anderen Platte und Ruhezustand deaktiviert?
     
  6. 16. Mai 2010
    AW: SPeicher voll beim entpacken??

    ja ich hatte mir das auch adners gedacht :/ beim nächsten format c werde ich es auch aufjedenfall anders machen ^^

    danke schonmal werde mal gucken ob ich es jetzt gebacken bekommen bw haste


    EDIT:

    ES GEHT IMMER NOCH NICHT -.- ich habe jetzt temp und tmp beides auf D: gelegt aber er sagt immernoch keinen speicherplatz was ist da los ???
     
  7. 16. Mai 2010
    AW: SPeicher voll beim entpacken??

    okay Problem gelöst :/ auf umwegen aber gelöst also


    closed
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.