[Windows 7] Ständig Fehlermeldungen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von NaXx, 30. Oktober 2012 .

  1. 30. Oktober 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Ständig Fehlermeldungen

    Hallo leute,

    hab das board schon durchsucht nur finde leider nicht´s.
    Also der laptop meiner mum spinnt total es kommen andauernd irgendwelche fehlermeldungen von wegen internet explorer funktioniert nicht richtig obwohl ich recht´s klick aufn mülleimer mache, er öffnet sich auch nicht. auch die festplatte meiner mum ist voll was nicht sein kann sie hat nur bilder aufm laptop mehr nicht. Und ich habe auch keinen zugriff auf die festplatte ( D: ) eigentlich alles was ich mache hier kommt ne fehler meldung, ich habe nen screene vom fehler gemacht und zack kommt die nächste fehlermeldung das paint nicht funktionier....
    Ich weiß einfach nicht weiter was ich machen soll :angry:

    ich hoffe ihr koennt mir da weiter helfen.

    hier ist schon mal eine fehlermeldung und die volle festplatte zu sehen.

    https://www.xup.in/pic,52668189/Fehlermeldung.jpg


    Ich bedanke mich jetzt schon mal, und hoffe ihr koennt mir dabei helfen.


    Sorry leute ich hab spaetdienst deswegen kann ich nicht immer hier gucken und direkt antworten denn wie ich gesehen habe hatte jemand hier geantwortet nur ich konnte noch nicht antwort.
    Also zum Papierkorb, ich mache rechts klick drauf und dann kommt ein fenster windows explorer wird neu gestartetsowie wenn ich doppel klick drauf machen und dann oben in der taskleiste Papierkorb leeren kommst das problem auch. Zudem hat meine mutter seit heute keine verbindung mit dem laptop hab alles ausprobiert, es oeffnet sich kaum irgendwas, sie hat das unitymedia sicherheitspaket dies kann ich auch nicht starten entweder kann ich die programme nicht oeffnen oder es kommt windows explorer wird neu gestartet
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.