[Windows 7] Suche digitale Stopuhr

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Banga, 20. Januar 2012 .

Schlagworte:
  1. 20. Januar 2012
    Suche digitale Stopuhr

    Hi,

    bin auf der Suche nach einer digitalen Stopuhr.
    Sie sollte durch eine Taste meiner Wahl losgehen, z.B STRG, beim wiederholten drücken auf STRG sollte sie dann wieder stehenbleiben, wenn ich dann wieder STRG drücke (bzw. Taste meiner Wahl), soll sie dann wieder bei 0 starten.

    Das knifflige, sie soll wie Fraps einen Overlay bieten, sprich wenn ich einen Film schaue bzw. ein Spiel spiele, und auf STRG drücke (bzw. Taste meiner Wahl), soll die Uhr z.B rechts oben ticken bis ich sie beende.

    Gibt es sowas ?

    Wenn nein, wieviel würde mich das kosten mir so ein kleines Programm schreiben zu lassen ? ca. ?
     
  2. 20. Januar 2012
    AW: Suche digitale Stopuhr

    Ich kenne keine digitale Stopuhr mit DirectX Overlay. Auch via Google habe ich nichts gefunden. Für jemanden der sich mit Global Hooks und DirectX auskennt, sollte das kein großer Aufwand sein. Einziges Problem könnten die verschiedenen DX Versionen machen, wenn du die Stopuhr so kompatibel wie möglich willst.
     
  3. 23. Januar 2012
    AW: Suche digitale Stopuhr

    Also es sollte einfach nur auf Windows 7 laufen.

    Da gibt es wirklich gar nichts ?
    Wo würde ich jemanden mit diesen Fähigkeiten finden ? An sich dachte ich eine solche Stopuhr wäre extrem einfach umzusetzen (vergleichsweise).
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.