[Windows 7] sys installiert im ahci mode, will im raid booten

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von ChillingStream, 24. September 2012 .

  1. 24. September 2012
    sys installiert im ahci mode, will im raid booten

    hi,

    wenn man im bios die sata ports auf raidumstellt, dann brauch er ja einen treiber sonst startet das system nicht. obwohl ich den raidtreiber hier habe und auch installiert habe, kann ich nicht im raid mode booten.

    hab ein intel x79 mainboard und benutze den intel raid controller
     
  2. 11. Oktober 2012
    AW: sys installiert im ahci mode, will im raid booten

    Um im Raid zu booten solltest du mindestens 2 Platten haben, außerdem musst du sie mit einem entweder im Bios integrierten Tool oder in einem Programm in Windows. Gewöhnlicherweise werden alle Daten bei der Konfiguration von den Platten gelöscht.

    Lg Aurora93
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.