[Windows 7] system verliert dauern die aktivierung

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von sfx, 4. Dezember 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Dezember 2009
    system verliert dauern die aktivierung

    hi an alle, ich habe das problem das mein system immer wieder neu aktiviert werden muss. sobald icih den rechner aus dem "stromspar modus" wieder heraushole und in die systemeigenschaften schaue, sehe ich das ich so un soviel tage zur aktivierung habe. das ganze ist aber beim normalen runter fahren nicht der fall. ist der rechner ganz aus und schalte ich ihn ein dann ist alles normal und bleibt aktiviert.

    kennt das problem auch von euch jemand und könnte mir vielleicht einer eine lösung dafür berichten oder mir helfen ?

    es ist echt total ätzend das system immer wieder neu zu aktivieren -.-
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 5. Dezember 2009
    AW: system verliert dauern die aktivierung

    Versuch doh mal nen Loader drauf zu ziehen und aktiviers so als OEM. Vielleicht hilft das. Sonst neu Installieren.
     
  4. #3 5. Dezember 2009
    AW: system verliert dauern die aktivierung

    das irre ist ja das dass problem nur ist wenn ich den rechner in den stromsparmodus setze sonst besteht das nicht
     
  5. #4 6. Dezember 2009
    AW: system verliert dauern die aktivierung

    hab ich ja noch nie gehört :) Google konnte leider auch nichts finden. Naja das System neu aufzusetzen wäre die härteste aber vielleicht auch die effektivste Lösung. Allerdings bin ich skeptisch, ob das Problem danach behoben sein wird..
     
  6. #5 6. Dezember 2009
    AW: system verliert dauern die aktivierung

    Es kann doch nicht sein, das das an der Hardware liegt. Ich würde sagen, da es an der Software liegt, ist das Problem 100% behoben wenn du den Rechner neu aufsetzt.
     
  7. #6 7. Dezember 2009
    AW: system verliert dauern die aktivierung

    ich reduziere die 100 % auf 0,01% denn habe es eben neu gemacht und das selbe spielchen in grün...

    rechner ganz aus, wieder an = keine probleme

    rechner in stromsparmod, wieder an = aktivierung futsch...

    was ich noch sagen muss, das problem besteht nur wenn man den rechner auf langzeit in den stromspar modus steckt, also in stromsparmod und dann nach ca vielleicht 7-8 stunden wieder an macht, ist erst die aktivierung weg. das problem besteht nicht wenn man mal eben testen will und den rechner für 3-4 minuten in stromspaar modus steckt.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...