[Windows 7] Tab öffnet sich nicht mit mittelklick

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von White_Angel, 7. Dezember 2009 .

  1. 7. Dezember 2009
    Tab öffnet sich nicht mit mittelklick

    Hey,

    ich hab ein problem und zwar ich kann keine tabs mehr öffnen mit der mitteltaste
    weder mit Firefox oder IE.... vor paar stunden ging es noch aber jetzt funktioniert es
    einfach nicht mehr war auch schon im about:config der wert ist auf true gesetzt funktioniert aber trotzdem net... und bei den einstellungen im system gibt es keine einstellung für die mittlere maustaste...

    weiß einer woran es liegen kann ?
     
  2. 12. Dezember 2009
    AW: Tab öffnet sich nicht mit mittelklick

    Wenn es früher ging und jetzt nicht mehr könnte dies an deiner Maus liegen probier es mal mit einer anderen Maus und sage ob es geklappt hat.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.