[Windows 7] Teamspeak und Powercinema hängen sich auf

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von bbmc, 28. Dezember 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Dezember 2009
    Teamspeak und Powercinema hängen sich auf

    Hallo,

    ich hab zu Weihnachten einen neuen PC bekommen (hui is der geil :p)
    Hab halt Windows 7 (64 bit) drauf gepackt und dann alles wie gewohnt installiert. Lief auch alles super Teamspeak und Powercinema (benutz ich zum TV gucken) auch.

    Seid heute dann aber nicht mehr. Wenn ich Teamspeak oder Powercinema starte hängt sich der PC komplett auf für 30 sek. Danach gehts dann wieder. Wenn ich die Programme beende das selbe.

    Beim Systemstart hängt er auch, kurz nach dem er den Begrüßungssound gespielt hat. Kp ob das vorher auch so war...

    Hab heute das Game LoL, Antivir und Thunderbird installiert. (Hab LoL und Antivir wieder deinstalliert) Mehr hab ich nicht getan.

    Irgendwelche Ideen?

    Soundtreiber hab ich schon erneuert, aber dadran kanns ja nicht liegen, es hat ja super funktioniert...

    Irgendwer hatte mal was gegen Logitech und Win7 gesagt. Hab die alte G15 und die MX700. Damit iwas?

    Danke
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Windows Teamspeak Powercinema
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.039
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.145
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.165
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.250
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.045