[Windows 7] Treiber für ATI Radeon Xpress 1100 - 128 MB

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von PoweRanga, 5. November 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. November 2009
    Treiber für ATI Radeon Xpress 1100 - 128 MB

    Guten Tag,

    Ich habe ein gute altes Asus X51R hier rumliegen in der eine ATI Radeon Xpress 1100 - 128 MB verbaut ist. Ich finde allerdings weder auf der Asus Seite, noch auf der ATI Seite, noch sonst wo Treiber für das Teil unter Windows 7 :'(

    Kann mir jemand weiterhelfen?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 5. November 2009
    AW: Treiber für ATI Radeon Xpress 1100 - 128 MB

    Hast du die Treiber hier unter Download ausprobiert?
    ASUS


    Die Treiber für Vista 32/64 bit laufen bestimmt auch noch unter Windows7.
     
  4. #3 5. November 2009
    AW: Treiber für ATI Radeon Xpress 1100 - 128 MB

    Wie schon gesagt die Asus Treiber hab ich getestet und die tuns nicht. Hab übrigens 7 64Bit.
     
  5. #4 5. November 2009
  6. #5 5. November 2009
  7. #6 5. November 2009
    AW: Treiber für ATI Radeon Xpress 1100 - 128 MB

    hi

    nehm einen treiber für vista 64 bit, den sollte es geben und der müsste laufen ;)
     
  8. #7 5. November 2009
    AW: Treiber für ATI Radeon Xpress 1100 - 128 MB

    Probiere mal den:

    VGA_ATI_v8.362.zip Windows Vista x64 8.362.0.0000


    Download software & updates and upgrade your Windows 7, Windows Vista, or Windows XP to the latest versions


    quelle -
    Download ATI Radeon Xpress 1100 and Upgrade your Windows 7, Windows Vista, or Windows XP with the Latest ATI Radeon Xpress 1100


    Hab paar Seiten gefunden wo oftmals stand, das man ältere Treiber benutzen sollte,
    weil die Graka ja nicht mehr unter Windows 7 unterstützt wird.
     
  9. #8 5. November 2009
    AW: Treiber für ATI Radeon Xpress 1100 - 128 MB

    Mal ne doofe Frage...
    Ich hab einiges an Treibern getestet, aber immer wird mir ne maximale Auflösung von 1024x768 angeboten, wobei ich a) Widescreen hab und b) voher mit Win XP die Auflösung auch immer höher hatte... Liegt doch an den Treibern oder?
     
  10. #9 5. November 2009
    AW: Treiber für ATI Radeon Xpress 1100 - 128 MB

    Sicher, dass die Treiber richtig installiert sind und nicht nur die standrad VGA Treiber laufen?
    Ansonsten schau mal obs die Option gibt ala "Nicht unterstützte Auflösungen anzeigen"
     
  11. #10 7. November 2009
    AW: Treiber für ATI Radeon Xpress 1100 - 128 MB

    So also wenn ich die Standart Treiber deinstallieren möchte, macht er das erst wenn ich neu starte und dann werden sofort wieder Win Treiber draufgehauen...
    Während der Installation zeigt er mir aber keine Fehler an, sondern zieht einfach sein Ding durch...
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...