[Windows 7] Treiber von Medion funktionieren nicht auf Win7

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Die_Quelle, 26. Januar 2010 .

  1. 26. Januar 2010
    Treiber von Medion funktionieren nicht auf Win7

    Huhu, Leute

    Undzwar hab hier nen Notebook bekommen (0€....) und jetz hab ich hier gleich win7 rauf gemacht!

    Grafik teiber und Netzwerk treiber und soundtreiber funktionieren alle von Win7 her.
    Nun zu meinem Problem.
    Ich bin auf die Treiber seite von Medion gegangen und den jeweiligen treiber rausgesucht etc.
    Nun der funktionier nicht auf Win7.

    Ich wüsste nicht wo ich noch suchen/fragen sollte.

    Notebook:
    Medion MD42200

    Könnt ihr mir helfen?


    Grüße Die_Quelle
     
  2. 26. Januar 2010
    AW: Treiber von Medion funktionieren nicht auf Win7

    Welchen Treiber suchst du den?
    Medion Md42200 ist die Laptop bezeichnung oder?
     
  3. 26. Januar 2010
    AW: Treiber von Medion funktionieren nicht auf Win7

    Welches Windows 7 haste installiert? x64 oder x82?
     
  4. 26. Januar 2010
    AW: Treiber von Medion funktionieren nicht auf Win7

    Den Wlan treiber suche ich.
    Ja das die bezeichnung.


    X68 (32bit)
     
  5. 26. Januar 2010
    AW: Treiber von Medion funktionieren nicht auf Win7

    Musst halt gucken, welches System dein Laptop benötigt. Wenn du das richtige Windows 7 installiert hast kann ich dir nicht weiterhelfen. Evtl benötigt es ja auch das x64.

    Normal lädt Windows 7 die passenden Treiber nämlich alle automatisch runter.
     
  6. 26. Januar 2010
    AW: Treiber von Medion funktionieren nicht auf Win7

    von anfang an war Windows Home Premium druff^^

    Hab die kiste von nem bekannten bekommen und will die jetze nur so laufen lassen mit downloads...
    Da wäre Wlan nicht schlecht!
     
  7. 26. Januar 2010
    AW: Treiber von Medion funktionieren nicht auf Win7

    Les dich mal hier durch: Treiber für Win 7 Notebook MD42200 gesucht

    Scheint so als müsstest du nur per Lan ins Internet und eben Automatische Treiberdownloads einstellen..
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.