[Windows 7] Trial Zeit "hoch hacken" ? RegEdit?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von erichbitch, 9. November 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. November 2012
    Trial Zeit "hoch hacken" ? RegEdit?

    Hi Leute.
    Ich habe ein sehr unbekanntes Tool gefunden das ich aber unbedingt brauche.
    Es ist ein CAD -> SVG Converter:
    Free Download DWG to SVG Converter (DWG2SVG) 100% Pure Software

    Dieses Tool hat 14 Tage Trial und kostet lächerliche 99$ - Das würde ich natürlich nie ausgeben.

    Es gibt keine gecrackten Versionen, aber die Trial Zeit muss ja irgendwie in der Registry verankert sein oder?

    Jedoch kann ich in der Registry nichts tolles finden, ein "InstallDate" gibt es nur im Uninstaller-Registry-Bereich.
    (InstallDate habe ich schon verändert, keine Besserung)
    In einer .ini Dateien konnte ich auch nichts finden.


    Habt ihr einen Tipp / Trick wie man solche Trial Programme hoch-skalieren kann?
    Meine Systemzeit möchte ich nicht ändern - Die einer VM könnte ich aber gerne immer ändern.

    Oder gibt es da sogar eigene Sandboxes für oder so?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Gruß
    Erich
     
  2. 9. November 2012
    AW: Trial Zeit "hoch hacken" ? RegEdit?

    Auf anhieb würde ich sagen, dass du einfach mal probierst die Systemzeit bzw. das Datum zurücksetzt. Klappt bei einigen Sachen immer noch. Wenn allerdings eine externe Zeitquelle benutzt werden sollte, sieht es schlecht aus.

    Du könntest noch probieren dir eine virtuelle Maschine aufzusetzen, welche du dafür nimmst. Sobald die Software auf dieser dann abgelaufen ist, kannst du die VM einfach zurücksetzen. Das setz dann allerdings vorraus, dass du vor dem Installieren bzw. kurz danach ein Snapshot von der VM erstellst.

    mfg Brutails
     
    1 Person gefällt das.
  3. 9. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2012
    AW: Trial Zeit "hoch hacken" ? RegEdit?

    Okay Datum funktioniert, jetzt hoffe ich dass ich auf ner VM das Datum einfach nach der Installation 5 Jahre zurück setzte und ich dann 5 Jahre und 15 Tage Trial hab
    (Edit: Nein, weiterhin 15, aber egal !)

    Geht es nicht komforabler? Mit ner Sandbox oder so?
    Trotzdem, die VM ist eine gute Lösung !

    Schade, hätte es gerne ohne VM oder Datumsversatz gemacht

    Es MUSS aber irgendetwas in der Registry oder UserData sein - Uninstall und ReInstall hat nichts gebracht.
    Mache mich mal weiter auf die Suche

    Danke !


    Edit:
    Gefunden !
    Die Schweine hatten zwischen width, top, bottom usw noch "theme" versteckt, es gab aber keine Themes.
    Ganzen Registry Ordner von "Benzsoft" gelöscht und schon nach hatte ich nach dem Reinstall wieder die volle Trial Zeit.


    So ist es aushaltbar
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.