[Windows 7] Truecrypt Container nicht richtig eingebunden

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Arsaces, 12. Januar 2012 .

  1. 12. Januar 2012
    Truecrypt Container nicht richtig eingebunden

    Hallo allerseits!

    Ich habe mir eig. schon alle Topics hier im Board zu ähnlichen Problem wie meinem durchgelesen, kann aber keine Lösung finden.

    Also das Problem lautet wie folgt:

    Ich habe gestern einen ziemlich großen Ocntainer (1,8TB) auf einer externen (Netzwerk!)-Festplatte erstellt (die ist nicht direkt am PC sondern am Router).
    Soweit so gut hat alles geklappt doch wenn ich jetzt die Conatiner Datei ganz vorschriftsmäßig über Trucrypt einbinde (Klick auf Laufwerksbuchsteben - Datei auswählen - einbinden)dann wird das Laufwerk bei mir im Arbeitsplatz als Laufwerk ohne Größe angezeigt und wenn ich darauf zugreifen will, will Windows es formatieren...

    Habe ich also irgendwas falsch gemacht beim erstellen oder einbinden?

    Grüße

    Ps: Testcrypt funktioniert auch nicht, da ich dort die Netzwerkfestplatte nicht auswählen kann um auf ihr nach Containern zu suchen.
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.