[Windows 7] Updates bei gecrackter Version?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von adv4n, 8. Mai 2010 .

  1. 8. Mai 2010
    Updates bei gecrackter Version?

    Hallo, nachdem ich mir gestern Win7 geholt habe und es mit "Win 7 Loader v.1.0.1.9-UNTERMENSCH" gecrackt habe, wollte ich nun fragen wies mit den Windows Updates aussieht. Ich weis noch von früher, das man bei gecrackten Versionen keine Updates machen sollte. Nachdem ein paar Jahre vergangen sind, weiß ich nun nicht, ob das inzwischen möglich ist oder nicht, bzw. welche Risiken auf mich zukommen würden!

    Danke für die Hilfe!!
     
  2. 8. Mai 2010
    AW: Updates bei gecrackter Version?

    Klar, hast es doch durch den Win 7 Loader aktiviert. Sollte kein Problem sein.

    Grüße...
     
  3. 8. Mai 2010
    AW: Updates bei gecrackter Version?

    irgend nen windows update erkennt das es anders aktiviert wurde
    weiß aber nicht genau welche..
    da gabs zumindest mal ne news zu.

    ich persönlich habe seit diesen update nicht mehr mein win7 updaten lassen

    mfg Bizz
     
  4. 8. Mai 2010
    AW: Updates bei gecrackter Version?

    Es handelt sich um das KB 971033 Update. Dieses überprüft es, ob es Original ist oder nicht.
    Infos
    Dieses Update ist optional.

    Ich mache nur noch manuelle Updates. Schaue mir die Updates vor der Installation an.
    Du kannst ruhig updaten und musst halt schauen dass du dieses KB971033 nicht installierst.
     
  5. 9. Mai 2010
    AW: Updates bei gecrackter Version?

    Oder man sucht sich den Loader

    Windows 7 Loader eXtreme Edition 3.502 FiXeD (SAFE)
    Weil:

    Und man hat die sorge mit dem KB971033 Update hinter sich

    Zur eigentlich Frage: Ja, man kann alle Update zulassen (wenn man den Loader hat, denn ich da oben schrieb!)
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.