[Windows 7] usbstick auf leistung/schnelles entfernen optimieren

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von user_123, 5. Oktober 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Oktober 2010
    usbstick auf leistung/schnelles entfernen optimieren

    hey,
    unter winxp kann ich ja einstellen, ob ich die usbsticks auf leistung oder schnelles entfernen optimieren will.

    rechtsklick auf usbstick-eigenschaften-hardware-flash drive-eigenschaften-richtlinien

    bei win7 hab ich die einstellung auf dem o.g. weg nicht gefunden. gibts das da nicht mehr?
    würd gerne wissen, welche einstellung auf meiner uni drin ist. also ob ich immer sicher entfernen mus.
     
  2. 5. Oktober 2010
    AW: usbstick auf leistung/schnelles entfernen optimieren

    also bei meinem Windows 7 wirds auch nicht angezeigt, ich glaube dass das Abgeschafft wurde weils ja sowieso nicht viel bringt.
    Wenn du was auf den Stick kopiert darfst du ihn halt nicht abziehen, da kann auch ein noch so gutes "Optimieren gegen Datenverlust beim abziehen" nicht helfen.
    Ansonsten warte einfach 10 Sekunden nach dem Kopieren dann dürfte selbst der langsamste USB Stick Cache geleert sein. Ich machs meistens so und hatte noch nie Datenverlust bei USB Sticks.
     
  3. 5. Oktober 2010
    AW: usbstick auf leistung/schnelles entfernen optimieren

    stick auf NTFS formatieren mehr kannste da glaub net machen

    und sicher entfernen mus sauch nicht sein einfach draufkopieren kurz warten abziehen
     
  4. 6. Oktober 2010
    AW: usbstick auf leistung/schnelles entfernen optimieren

    ok. alles klar. weiß ich bescheid. war auch nicht wirklich wichtig. hat mich halt nur interessiert
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.