[Windows 7] verbindungslimit patchen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von ~:Superknufi:~, 17. August 2005 .

  1. 17. August 2005
    Verbindungslimit

    Moin leute

    ich habe windows xp sp_2

    will mit xray was scanenn geht nicht wegen den vebindungslimit

    ich sauge gerade was (122,9 km/h und scannt mit Shed) und schon kan ich auf KEINE internet seite mehr der der fängt die net an zu laden und bei shed finde ich nix !!!!

    ich habe das vebindungslimit auf 50 und mal auf 200 gemacht aber es ändert sich nix

    ps....

    windows xp sp_2
    dsl 1000 flat


    das wahrs

    bitte helft mir

    danke

    cU
     
  2. 17. August 2005
    RE: Verbindungslimit

    Bist Du sicher das es am Verbindungslimit liegt? Wenn Du da Shed laufen hast (Ich kenn da nen Trojaner der so heißt, was is des?) und mit Full Speed saugst, braucht man sich eigentlich nicht wundern wenn keine Seiten mehr aufgehen...
    XRay braucht bei was weiß ich wieviel Threads (Wieviel sind eingestellt?) das ganze System fast alleine...
     
  3. 17. August 2005
    Hi,

    Ich hatte auch ein Problem mit dem Verbindungslimit. Ich wollte mit GrimsPing scannen, er hat aber nie was gefunden, wenn man mehr Threads als 10 eingestellt hat. Dann hab ich mir Win2000 draufgemacht und siehe da - eine Nacht gescannt, gleich 33 Pubs gefunden. Kann ich nur empfehlen. Ich scannen mit meinem Zweitrechner, der eh zu lahm zum Spielen ist, weil wenn du auch noch drauf spielen willst, kannst dus vergessen. Dann würde ich dir einfach empfehlen, dein Windows neu aufzusetzen, und zwar ohne SP2, dann dürfte das Prob auch gelöst sein.

    MfG
    ger_Fusspilz
     
  4. 17. August 2005
    ja aber ich will windows xp sp2 behalten

    es muss gehen damit irgendwie


    cU
     
  5. 17. August 2005
    dann hebe das verbindungslimit mit xp antispy doch komplett auf, was hast du eigentlich für ne leitung, ich mein wenn du mit 122 km/h und nur ne 1000 leitung hast brauchst du dich nicht zu wundern wenn du keine seite mehr auf bekommsr oder sie ewig brauchen!

    mfg beta
     
  6. 17. August 2005
    habe dsl 1000
     
  7. 17. August 2005
    Na dann brauchst dich nicht zu wundern, ich mein bei einer 1000er leitung ist bei 126 schluß wenn du mit 122 ziehst und nebenbei scannst brauchst dich nicht wundern!

    ich würde sagen entweder scannen oder laden dann kannst auch noch surfen aber beides haut deine leitung wohl weg!

    Wobei ich das scannen auf nachts verlegen würde weil es dich wenn du schläfst nicht stört und du morgens immer die neuen pubs entdeckst!

    mfg beta
     
  8. 17. August 2005
    Wenn du mit 122 kbit's saugst und dabei noch mit X-Ray scanst, brauchst du dich nicht wundern wenn dein Inet nicht mehr geht, ich denke das ist ganz normal, bei mir geht des auch nicht und ich hab auch DSL 1000 Flat...

    mfG CliC
     
  9. 17. August 2005
    RE: Verbindungslimit

    ok, ich denke er hats kapiert
    closed

    Sollte es Unklarheiten geben, so wende Dich bitte an mich.

    Lieben Gruß
    Das RR:Board-Team
     
  10. 17. März 2011
    verbindungslimit patchen

    hallo,
    wie kann ich bei win 7 64 sp1 patchen damit ich auf mehr als 255 Verbindungen kommen in der tcpip.dll
     
  11. 17. März 2011
    AW: verbindungslimit patchen

    Huhu
    Das sagt googel
    Urgixgax Blog » Auch bei Windows 7, patchen der tcpip.sys möglich!

    Windows 7 tcpip.sys Auto Patcher to Remove TCP/IP Connection Limit - Windows 7 Help Forums
     
  12. 17. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: verbindungslimit patchen

    Jo da bleibt wohl nur eins mußte selber versuchen zu patchen
    Viel glück
    Kann dir hier leider nicht weiter helfen
    Hier in diesem artikel steht doch eindeutig tragen sie 0 ein für more then 255!
    Also geht es auch

    TCP-Z: Limit für halboffene Verbindungen unter Vista und Windows 7 komfortabel wegpatchen

    bild-34.jpg
    {img-src: //1000ff.de/img/bild-34.jpg}
     
  13. 17. März 2011
    AW: verbindungslimit patchen

    hastes mti xpantispy probiert? das wurde auch für win7 erweitert, hab aber noch nich geguckt ob diese funktion für win7 auch wieder mit an bord is^^ bei xp gings jedenfalls.
     
  14. 17. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: verbindungslimit patchen

    Damit kanst max auf 10 erhöhen, da einfach nur der reg key verändert wird.
    Das hilft ihm leider nicht viel weiter

    bild-34.jpg
    {img-src: //1000ff.de/img/bild-34.jpg}
     
  15. 17. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: verbindungslimit patchen

    unter xp konnte man es fast unbegrenzt erhöhen. habe xpantispy grade mal installiert und unter win7x64 kann man kein verbindungslimit damit einstellen.
     
  16. 17. März 2011
    AW: verbindungslimit patchen

    ja xpantispy hat ih auch schon probiert und ging nicht

    und bei tcp-z steht bei mir bei
    driver status: working properly
    current value: unknown
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.