[Windows 7] Versteckte Dateien und Ordner anzeigen?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von daqrinsa, 19. November 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. November 2009
    Versteckte Dateien und Ordner anzeigen?

    Hi leute,
    habe auf meinem neuen Notebook Windows 7. Da ich ab und zu meinen PC aufräume, und einige Spiele die ich durch habe deinstalliere um Platz zu haben, speichere ich viele wichtige Daten auf meiner externen Festplatte, so auch die Savegames. Nun ist mein Problem, soweit ich weiß sind die GTA4 savegames bei computer/C/Benutzer/anwendungsdaten und dann GTA4 oder so. Aber aus Erfahrung, (weil ich letztes mal beim abspeichern der savegames den ordner gesucht habe) weiß ich dass der ordner anwendungsdaten versteckt ist.

    Wie kann ich bei Windows 7 versteckte Dateien und ordner anzeigen lassen?
     
  2. 19. November 2009
    AW: Versteckte Dateien und Ordner anzeigen?

    machst ein fester auf , also geh in ein ordner rein. dan drückst du ALT oben erscheint die leiste da, dan gehst du auf EXTRAS dan ORDNEROPTIONEN -> ANSICHT scroll dan was runter und mach hacken bei bzw unter Versteckte Dateien und Ordner, Ausgeblendete datein,Laufwerke anzeigen).

    mfg Ryan
     
  3. 19. November 2009
    AW: Versteckte Dateien und Ordner anzeigen?

    Ok vielen Dank, mir hat nur die leiste gefehlt die man mit der taste alt öffnet^^

    Danke bw is raus

    -closed-
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.