[Windows 7] Virtual Box - Vollbildmodus für Spiele

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von sTeRe0|tYp3, 12. August 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. August 2011
    Virtual Box - Vollbildmodus für Spiele

    wollte gestern anno 1602 ke spielen. leider geht die nicht mehr unter win 7 ohne probleme. daher hab ich mir die virtual box geladen. zwar bekomme ich es hin, dass windows im vollbild läuft, aber wenn ich dann das spiel starten will geht dieses nicht im vollbild :( ... hab schon die grafikbeschleunigung aktiviert und viel grafikspeicher zugewiesen. aber das anno im vollbild läuft bekomme ich trotzdem nicht hin.

    hat jemand da mehr erfahrung mit?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. August 2011
    AW: Virtual Box - Vollbildmodus für Spiele

    Also ich weiß noch ichs letzens bei win7 gespielt habe, das lief! Glaube es gab irgendwo rein Crack dafür, muss zuhause mal nachgucken ob ich da nochwas habe...

    Gruß Blackb!rd
     
  4. #3 12. August 2011
    AW: Virtual Box - Vollbildmodus für Spiele

    hab nen crack. trotzdem schmiert die unter win7 immer alle paar minuten ab :(
     
  5. #4 12. August 2011
    AW: Virtual Box - Vollbildmodus für Spiele

    Kompatibilitätsmodus mal auf winxp gestellt ?
     
  6. #5 12. August 2011
    AW: Virtual Box - Vollbildmodus für Spiele

    klar. aber das bringt iwie auch nichts.
     
  7. #6 13. August 2011
    AW: Virtual Box - Vollbildmodus für Spiele

    Hast du es schonmal neuinstalliert?
    Oder einen anderen Crack getestet?
     
  8. #7 13. August 2011
    AW: Virtual Box - Vollbildmodus für Spiele

    musst mir nen anderen crack geben ^^ ... für version 1.0 oder für die neuste version (glaub 1.4). hab bisher keinen dunktionierenden gefunden. also für die königsedition
     
  9. #8 13. August 2011
    AW: Virtual Box - Vollbildmodus für Spiele

    Habe jetzt über google das hier gefunden: Anno 1602
    Da ich das Spiel selber nicht habe, kann ich dir leider auch nicht Auskunft darüber geben, ob es funktioniert. Müsstest es mal testen.
     
  10. #9 14. August 2011
    AW: Virtual Box - Vollbildmodus für Spiele

    naja, die cracks für die ke beschränken sich auch wieder nur auf version 1.0... dafür hatte ich ja nen crack. spiel läuft auch prinzipiell unproblematisch. nur eben abstürze alle paar minuten xD
     
  11. #10 14. August 2011
    AW: Virtual Box - Vollbildmodus für Spiele

    Ja aber obs der selbe Crack ist?
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Windows Virtual Box
  1. Windows8+Virtual dj

    Schnitzel777 , 31. Januar 2013 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    647
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.244
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    591
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.418
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    339