[Windows 7] Von WinXp auf Win7 zugreifen zum Drucken geht nicht!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von onlinebenutzer, 16. Oktober 2009 .

  1. 16. Oktober 2009
    Von WinXp auf Win7 zugreifen zum Drucken geht nicht!

    Hallo!

    Ich habe auf meinem Lapto Windows XP installiert und möchte nun mit diesem auf meinen PC mit Windows 7 zugrefien um den Drucker mitbenutzen zu können.
    Jedoch kommt folgende Fehlermeldung:
    {bild-down: http://www.winfuture-forum.de/index.php?act=attach&type=post&id=33856}

    Diese bestätige ich mich Ja.

    Anschließend kommt diese Meldung:
    {bild-down: http://www.winfuture-forum.de/index.php?act=attach&type=post&id=33857}


    Habe shcon versucht mit der Drucker CD den Treiber zu installiern aber es geht einfach nicht.

    Was kann ich machen bzw. muss ich machen das es klappt?

    Viele Grüße
     
  2. 16. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Von WinXp auf Win7 zugreifen zum Drucken geht nicht!

    Ist der Drucker auf dem Windows 7 Rechner freigegeben fürs netz? Wenn ja dann probier mal ein zusätzlichen Treiber auf dem Windows 7 rechner zu installieren.

    Bild
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.