[Windows 7] Vorinstaliertes Windowos wird nicht mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von chronixos, 18. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 18. März 2010
    Vorinstaliertes Windowos wird nicht mehr erkannt

    Hallo Jungs

    Ich habe ein sehr seltsames Problem. Habe mir vor etwa einem Monat ein neues Notebook gekauft. Hatte bis dahin nie Probleme. Das Windows 7 war schon installiert, musste also apsolut nichts machen. Heute, als dich den Pc eingeschalten habe, kam die Meldung, dass mein Key falsch sei und dass meine Windows 7 Version nicht geprüft wurde.

    Der Desktop ist nur noch schwarz. Unten rechts steht folgendes in weisser Schrift:

    Windows 7
    Build 7600
    Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde nicht bestätigt.

    Kann mir bitte jemand sagen, was das soll? :S

    Ich meine, ich habe das Notebook neu vom Mediamarkt gekauft...
     
  2. 18. März 2010
    AW: Vorinstaliertes Windowos wird nicht mehr erkannt

    windows musste natürlich aktivieren, code steht unterm notebook.
     
  3. 18. März 2010
    AW: Vorinstaliertes Windowos wird nicht mehr erkannt

    Das konnte ich garnie machen. Sprich ich wurde garnie aufgefordert das zu tun :S
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.