[Windows 7] Wav Datein bei Stille schneiden und speichern

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Decryptor, 1. September 2012 .

  1. 1. September 2012
    Wav Datein bei Stille schneiden und speichern

    Ich möchte meine Gitarre Samplen, jede Note in verschiedenen Arten, 6x24 Noten x X.
    Jedenfalls würde ich gerne durch die Menge am Laufenden Band aufnehmen und das ganze danach Splitten.

    Die Aufnahmen wären in 96khz 24Bit

    Ein Programm was im Prinzip genau mein Zweck erfüllt wäre Mp3directcut mit der Pausenerkennung und autocue wonach man danach verschiedene Files erstellen lassen kann.
    Manko, Mp3 Only und die Samples erst dafür in mp3 umzuwandeln ist Qualitativ das dümmste was man machen könnte, vllt hat mp3directcut jan Bruder der auch sowas kann und ihn kennt jemand
     
  2. 2. September 2012
    AW: Wav Datein bei Stille schneiden und speichern

    MP3 und WAV an Pausen Schneiden. Stilleerkennung

    Mal mit dem ausprobieren

    E: ist aber shareware...
     
    1 Person gefällt das.
  3. 2. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2012
    AW: Wav Datein bei Stille schneiden und speichern

    jo danke, hab mir nu nochn 2 weg mit rumgetrixe gebaut.
    Cubase + noisgate Plug + Wav Pad zum SPlitten und da ok taste per Script bestätigen lassen, zuletzt die Pausen mit dbpoweramp cutten
     
  4. 2. September 2012
    AW: Wav Datein bei Stille schneiden und speichern

    Schau mal, ob dir Audacity in derlei Hinsicht weiterhelfen kann.
     
    1 Person gefällt das.
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.