Windows 7 - Welche ist das "schwarze" Update?

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von DjHighjacker, 7. Juni 2010 .

  1. 7. Juni 2010
    Hey Leute,

    mich würde interessieren welches Update es ist, was den Crack für Windows 7 deaktiviert, damit ich sicher sein kann dass ich dieses nicht installiere

    MfG
     
  2. 7. Juni 2010
    AW: Windows 7 - Welche ist das "schwarze" Update?

    schließe mich mal an....

    weil ich habe soviel updates jetzt bei mir drinne die ich gerne mal installieren würde...

    ich hoffe es weiss jemand welches das schwarze update is....
     
  3. 7. Juni 2010
    AW: Windows 7 - Welche ist das "schwarze" Update?

    Falls ihr die meint bitte schön

    Microsoft WAT Update KB971033 x86=32-Bit
    Microsoft WAT Update KB971033 x64=64-Bit

    mfg BillyJoe
     
  4. 8. Juni 2010
    AW: Windows 7 - Welche ist das "schwarze" Update?

    Das sind diese Updates. Was ich jedoch dazuschreiben möchte, ist dass diese Updates optional sind. Kann man auch danach wieder deinstallieren, falsl man es versehentlich installiert hat.
     
  5. 8. Juni 2010
    AW: Windows 7 - Welche ist das "schwarze" Update?

    was man aber dabei noch sagen muss, ist, das man doch die updates erstmal optional machen kann, iwann ist man doch verpflichtet, diese zu instalieren,
    wenn ich da nichts falsch verstanden habe
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.