[Windows 7] Welche Prozesse benötige ich, welche kann ich beenden?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von §Staatsanwalt§, 15. November 2010 .

  1. 15. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Welche Prozesse benötige ich, welche kann ich beenden?

    Hallo,
    mal meine frage, welche Prozesse benötige ich, welche von meinen kann ich beenden.

    Neuer Acer Rechner, 4GB DDR Ram, windows 7 etc...immer bei 70 Prozessen, 30% ausgelastet...was kan die ursache dafür sein? Der Ram speicher hört sich an, als würde er ständig überlastet sein. So kommen diese arbeitsgeräusche ausm pc raus, die gehen einen ganz schön aufn sack.

    Auf dem bild ist jetzt zwar 0%, aber sobald ich den taskmanager öffne, steht da 26-30% und legt sich sofort auf 0% dan.


    PIC:

    Download: Unbenannt.jpg | www.xup.in

    danke euch...
     
  2. 15. November 2010
    AW: Welche Prozesse benötige ich, welche kann ich beenden?

    BackupManagerTray.exe >> Wird der Acer Backup Manager wirklich benötigt?

    ICQ.exe >> ICQ z.B. gegen QIP Infium austauschen, nicht so speicherintensiv und kindisch

    EgisUpdate.exe >> Nötig den Updater im Hintergrund laufen zu lassen?


    atieclxx.exe >> AMD External Events Client Module
    (Inwiefern dies nötig ist, kann dir bestimmt ein anderer Mituser sagen)
     
  3. 15. November 2010
    AW: Welche Prozesse benötige ich, welche kann ich beenden?

    Wozu dient der Acer Backup Manager, hat er was mit dem Wiederherstellen vom Betriebssystem zu tun?

    Nagut icq lass ich mal drauf. aber danke für die nachricht.

    das mit den clients, versteh ich auch nicht, will jedesmal nen neues update machen..., wozu dient der scheiß eigentlich?
     
  4. 15. November 2010
    AW: Welche Prozesse benötige ich, welche kann ich beenden?

    Wie der Name schon sagt "Back-Up" - hier aus einem Acer Forum:

    Klick mich

    Meiner Meinung nach sind Back-Up Programme unnötig - wenn dieses dann auch noch solange braucht, wie es in dem Forum von den Usern beschrieben ist, dann ist er noch unnötiger.

    Aber jedem das Seine - ich werde niemals ein solches Programm benutzen, meine Daten kann ich auch so noch bequem auf meinen externen Festplatten sichern.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.