#1 8. November 2012 Wie Firefox als Standard-Browser für alles einstellen? Hallo mit nem Adobe Flashplayer-Update von heute wurde Chrome iwie automatisch installiert und nun werden z.B. html-Dateien mit dem Chrome geöffnet. Wie man einzelne Dateitypen ändert weiß ich, Rechtsklick, öffnen mit und dann Firefox auswählen und den Haken rein. Jetzt habe ich aber z. B. in nem Launcher von nem Game auf nen Link geklickt und die öffnen sich jetzt alle mit Chrome, früher wars der IE aber das war nicht so schlimm. Wie kann ich jetzt aber einstellen, dass ALLE Links, die ich irgendwo anklicke mit Firefox geöffnet werden? Danke für eure Hilfe! MfG
#2 8. November 2012 AW: Wie Firefox als Standard-Browser für alles einstellen? In den Einstellungen des Firefox - Erweitert - Allgemein - Mitte unten - Beim Start überprüfen ob Firefox Standard Browser ist oder so ähnlich. 1 Person gefällt das.
#3 8. November 2012 AW: Wie Firefox als Standard-Browser für alles einstellen? Ah, endlich. Super, vielen Dank. Hab nicht gedacht, dass diese Option auch für externe Anwendungen alá Spiele gilt, danke!