[Windows 7] Wieder Startprobelm mit Win7

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von meisterlich, 26. November 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Wieder Startprobelm mit Win7

    Servus ihr,

    habe mal wieder das schöne Problem, das ich nicht mehr ins Windows komme...
    Ich habe hier im Board dieses Aktivierungszeug geladen und zwar den hier Showthread Php 660137 / Download - RR:Suche und installiert und dann
    hat er mir den PC runtergefahren, wollte ihn wieder hochfahren, aber nach dem Startbild von
    HP kommt nur noch ein schwarzer Bildschirm und oben links blinkt immer das Schreibezeichen,
    das es auch bei DOS usw gibt und fährt nicht mehr hoch!!!!
    Wer kann helfen, denn ich sollte schon meine Daten wieder haben!!???

    BW für die Hilfe ist drin!!!!

    BIG BIG THX
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 26. November 2009
    AW: Wieder Startprobelm mit Win7

    Drücke mal beim hochfahren F8 (nach BIOS POST! und vorm Windows Logo)
    und dann wählst mal Verzeichnisdienstwiederherstellung aus.
    Das repariert in den meisten fällen die Probleme.

    Hast beim Loader was umgestellt?
    Eigentlich nur starten, Install drücken und das wars,
    falls man keine weiteren Einstellungen von Nöten hält.
     
  4. #3 27. November 2009
    AW: Wieder Startprobelm mit Win7

    Hab gestern ebenfalls Win7 installiert. Nutze den DAZ Loader V 1.77 und habe hier direkt das Zertifikat sowie die SLIC in die Bios geschrieben. (Kein Software-mod)

    Solltest Du wieder in Windows kommen (Durch die Anleitung von Dj KaTa), solltest Du mal alle Loader entfernen. Nutzt Du eventuell das Windows 7 Tool Kit? Habe schon von anderen gehört, dass es hier zu massiven Problemen gekommen ist.

    Weiterhin solltest Du sicherstellen ob Du SLIC 2.1 hast. Kannst Du wunderbar mit SLIC Dump Toolkit machen. Findest Du hier

    Leider kann ich noch nicht in den UG, sodass ich nicht weiß, was hinter Deinem geposteten Link steht.

    Viel Glück
     
  5. #4 27. November 2009
    AW: Wieder Startprobelm mit Win7

    habe alles versucht geht aber leider nichts!!!
     
  6. #5 27. November 2009
    AW: Wieder Startprobelm mit Win7

    Kann es sein, dass Dein MBR beschädigt ist?

    Habe hier eine Anleitung, welche ich aber jetzt nicht übersetzen möchte (Faulheit). Solltest Du dem englischen nicht mächtig sein, kann ich es Dir auch gerne kurz übersetzen:

    Instructions
    • Win 7 DVD installation
    1. Step 1
      Insert Win 7 installation DVD and boot from DVD drive. While in some older systems you may have to change boot order through system BIOS, most newer systems allow booting from DVD without changing boot order by simply clicking on any key when prompted to doing so.
    2. Step 2
      Choose your default "Language", "Time", and "keyboard Input" on the first window and click next.
    3. Step 3
      You're now presented with 3 choices. Click on "Repair Your Computer" to gain access to the System Recovery window. Now choose "Command Prompt" in order to run the desired utility which is called "bootsect.exe". Bootsect is located inside the boot folder so change your directory to boot. Now run "bootsect /nt60 C:\" if you had Win 7 initially installed in the C partition. Alternatively, you can run "bootsect /nt60 SYS" or "bootsect /nt60 ALL" to repair the system partition or all partitions. Eject the DVD, and restart computer. Your computer should now boot Win 7 again.
    Quelle: How to Repair the MBR on Windows 7 | eHow

    Sollte es auch nicht am MBR liegen, dann gib uns kurz bescheid. Ich suche dann nach ner Alternativen

    VG
     
  7. #6 28. November 2009
    AW: Wieder Startprobelm mit Win7

    die cd hatte ich auch schon eingelegt aber ich konnte nichts reparieren!!!
    was kann ich noch machen???
     
  8. #7 28. November 2009
    AW: Wieder Startprobelm mit Win7

    hmm hast du -- run "bootsect /nt60 SYS" or "bootsect /nt60 ALL" ausgeführt und immer noch den Boot Fehler oder hast du die Repair Funktion auf der cd nicht gefunden?

    "bootsect /nt60 ALL" hat bei mir geholfen!!
     
  9. #8 28. November 2009
    AW: Wieder Startprobelm mit Win7

    wo finde ich das oder wie/wo kann ich das eingeben?
     
  10. #9 28. November 2009
    AW: Wieder Startprobelm mit Win7

    Eigentlich solltest Du das in der CMD eingeben können. Jedoch von der CD wenn Du bootest.
     
  11. #10 29. November 2009
    AW: Wieder Startprobelm mit Win7

    also es funzt wieder!!!!
    kann ich eig mein laptop von win7 wieder auf Vista downgraden???
    bw´s sind raus
     
  12. #11 29. November 2009
    AW: Wieder Startprobelm mit Win7


    Schau mal hier LINK
     
  13. #12 30. November 2009
    AW: Wieder Startprobelm mit Win7

    und wann oder wie soll das funktionieren, da ich ja keine originalversion
    von win 7, hab sie ja hier aus dem board?!
     
  14. #13 1. Dezember 2009
    AW: Wieder Startprobelm mit Win7

    kann mir noch jemand helfen?
     
  15. #14 3. Dezember 2009
    AW: Wieder Startprobelm mit Win7

    hat keiner mehr infos für mich???
     
  16. #15 3. Dezember 2009
    AW: Wieder Startprobelm mit Win7

    Ich glaube das Downgrade kannst Du soweit vergessen.

    Laut diesem Artikel ist es so ohne weiteres nicht möglich. Anscheinend geht es nur mit bestimmten Versionen.

    Wie hattest Du eigentlich Dein Problem lösen können?
     
  17. #16 3. Dezember 2009
    AW: Wieder Startprobelm mit Win7

    habe den reparaturteil jetzt endlich öffnen können, dann das dos fenster geöffnet und ein befehltext eingegeben, der in meinem anderen win7 problem thread steht!!!
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Windows Startprobelm Win7
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    5.023
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.966
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    8.790
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.008
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.372