[Windows 7] Win 7 Instaliert und Mic ist zu leise hört man fast nichts???

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von gagarin, 4. November 2009 .

  1. #1 4. November 2009
    Win 7 Instaliert und Mic ist zu leise hört man fast nichts???

    Hallo @ RR
    habe vor paar Tagen Windows 7 Instaliert und alles lief wunderbar, bis ich dann Skype instaliert habe und mit Freunden reden wollte da meckerten alle das ich zu leise bin... ja wollte ich das einstellen aber alles ist auf Maximal und der Verstäcker steht auf 30. Ich bin ratlos, woran kann das liegen habt ihr ne ahnung? Richtigen Treiber hat er auch selbst instaliert also win 7 . In google habe ich auch nichts brauchbares gefunden auser verstärker hoch machen aber naja was mir ja nichts bringt und das trozdem so leise. Dsa Mic ist original im laptop dirnne und mit Vista ging das wunderbar also kann ja nicht sein das das Mic beschädigt ist..

    wisst ihr vll was das ist?
    oder hattet ihr denn gleichen mist?

    BW ist serlbstverständlich
     
  2. #2 4. November 2009
    AW: Win 7 Instaliert und Mic ist zu leise hört man fast nichts???

    Schau mal bei: Systemsteuerung -> Hardware und Sound -> Sound -> Aufnahme -> und dann Rechtsklick auf dein Mikrofon und -> Eigenschaften

    Da kannst du die Lautstärke einstellen und auch den Verstärker, falls du es da noch nicht gemacht haben solltest.
     
  3. #3 4. November 2009
    AW: Win 7 Instaliert und Mic ist zu leise hört man fast nichts???

    Habe gleiches Problem und keine Lösung gefunden, auch neues Headset brachte nix...
     
  4. #4 7. November 2009
    AW: Win 7 Instaliert und Mic ist zu leise hört man fast nichts???

    push
     
  5. #5 7. November 2009
    AW: Win 7 Instaliert und Mic ist zu leise hört man fast nichts???

    Du musst Microverstärker(ung) % einstellen 10..20..30%


    Ansonsten wenn du ne Realtek Soundkarte hast, hast du folgenden Treiber installiert ?

    Realtek-High-Definition-Audio-Codecs-fuer-Vista-_-Win-7
     
  6. #6 7. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Win 7 Instaliert und Mic ist zu leise hört man fast nichts???

    [​IMG]

    Den Microverstärker habe ich auf 30% bring aber leider nichts... sogar eine Maus beim Pissen ist lauter als das Mic.

    Der Treiber den du verlink hatte ich bereits installert aber habe es nochmal versucht leider kein erfolg, bin ratlos was das sein kann....:angry: :angry: :angry:
     
  7. #7 12. November 2009
    AW: Win 7 Instaliert und Mic ist zu leise hört man fast nichts???

    push
     
  8. #8 13. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Win 7 Instaliert und Mic ist zu leise hört man fast nichts???

    hossa, den guten alten "mic boost" gibts bei eurem soundchip nit mehr????

    [​IMG]

    mfg
     

  9. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Windows Win Instaliert

  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.805
  2. Die besten Tipps für Windows 10
    klaiser, 5. Juli 2020 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.513
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.864
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    488
  5. Windows XP Pro Home instaliert, wie kann ich eins löschen
    0815 ELiTE, 13. November 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    317