[Windows 7] Win 7 Installationprobleme

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Slider, 22. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 22. Oktober 2009
    Win 7 Installationprobleme

    Hallo.

    habe mir Windows7 auf DVD gebrannt. Wenn ich sie jetzt installieren (vom Booten aus) kommt immer diese Meldung: er sucht ein CD/ DVD Treiber? Häää? Denn braucht er doch garnicht. Wenn ich jetzt auf durchsuchen gehe sind meine SATA Festplatten und meine DVD Laufwerke da. Habe das Image auf verschiedenen Rohlingen gebrannt mit einer Geschwindigkeit von ca. 2,4 und Prüfen lassen. Es wurden nie Fehler angezeigt. Ich kann die Windows 7 64 Bit von Windows her aus installieren aber nicht wenn ich den PC starte dann kommt wie oben geschreiben immer die Fehlermeldung. Hat das auch einer von euch? Könnt ihr mir helfen? Bin am verzweifeln.

    LG Slider
     
  2. 22. Oktober 2009
    AW: Win 7 Installationprobleme

    Kapier jetzt nich deine frage, du kannst aus Windows heraus Win7 installieren (what's the prob?)

    Meine frage:
    Du hast ein anderes Betriebsystem und möchtest dies nun durch Win7 ersetzen oder du möchtest Win7 zusätzlich drauf haben?
     
  3. 23. Oktober 2009
    AW: Win 7 Installationprobleme

    Hallo,

    nein ich möchte Windows7 von DVD bei Booten installieren und das geht wie oben beschrieben nicht. Steht doch auch so da

    LG Slider
     
  4. 23. Oktober 2009
    AW: Win 7 Installationprobleme

    Stell im Bios die Bootreihenfolge so um das erst von CD-Rom gebootet wird.
     
  5. 23. Oktober 2009
    AW: Win 7 Installationprobleme

    Ist ein alt bekanntes Problem gab es wohl auch bei vista schon.Im Netz gibt es dazu einige Beiträge.Ich selbst hatte auch genau dasselbe Problem mit dem RC.Bei mir konnte ich ihn installieren und beim Kollegen gings auch dann musste er allerdings formatieren und dann kam das Problem mit dem DVD Treiber bei der Installation obwohl es das gleich Image war (seltsam).Die meisten schreiben das men es auf niedrigster Brenngeschwindigkeit brennen soll oder das Image neu laden was aber wie ich gelesen hab auch nicht immer funktioniert.Du könntest es wenn es gar nicht geht versuchen über einen USB Stick zu installieren (aber das kann ja auch nicht des Rätsels Lösung sein da soll sich Microsoft echt mal was einfallen lassen).
     
  6. 24. Oktober 2009
    AW: Win 7 Installationprobleme

    hatte dasselbe problem. war auch schon bei vista so. brenn es auf niedrigster geschwindigkeit nochmal, dann sollte es gehen. hatte ich letzte woche auch. mit neu gebrannter dvd gings problemlos
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.