[Windows 7] Windows 7 abgeraucht. ASUS K93S

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von carstensch, 2. Dezember 2011 .

  1. 2. Dezember 2011
    Windows 7 abgeraucht. ASUS K93S

    Servus,

    hab ein Problem mit meiner Windows 7 Installation

    Windows 7 64 Bit Home Premium
    ASUS Notebook K93SV-YZ149V

    Seit dem ich das Gerät habe (3 Wochen) und alle Software wie Office, Viren Scanner, Audacity, Adobe, Flash, Java usw. installiert wurde, hat der Exploer ein Problem und es kam oft die Meldung das er nicht mehr reagiert und geschlossen werden müsste!

    System neu aufgesetzt. Selber Fehler. Mir auch egal dachte ich, ich lebe einfach damit!

    Gestern habe ich das System heruntergefahren. Heute morgen gesehen das er nicht ausgeschaltet hat, sondern immer noch "wird heruntergefahren" anzeigt.

    Ich mache die Kiste aus ... das wars!!!

    "Windows konnte nicht gestartet werden"

    - Starthilfe -> Windows hat ein Problem bei der Kommunikation mit einem an den Computer angeschlossenen Gerät erkannt!

    Status 0xc00000e9

    - Windows normal starten -> Windows wird gestartet -> selber Fehler

    Boot über Hirens Disk

    - Speicher geprüft und OK
    - Mini Windows XP gestartet
    -> Zugriff auf 2te Partition kein Problem. Alles ist da!
    -> Zugriff auf C 1ste Partition -> dauert ewig -> Ordner Struktur wird korrekt dargestellt -> Zugriff auf Recycle Bin, ASUS Dat, Boot, Config MSI, Intel, MSO Cache, Perf Logs, Program Files, Program Files x86, Recovery, System Volume Info & Windows ist OK
    - Zugriff auf Program Data dauert ewig - Dann erscheint die Ordner Struktur - SandUhr bleibt ewig - dann ist die Sanduhr weg - Zugriff auf manche ordner schnell - andere ordner dauern ewig oder "is not accessible"
    - Zugriff auf Users "is not accessible"
    - Zugriff auf Documents and Settings "is not accessible"

    Startup und F8 -> Computer reparieren -> selber Fehler Status 0xc00000e9

    Letzte als funktionierende erkannte Konfiguration -> selber Fehler Status 0xc00000e9

    Abgesichertr Modus - > selber Fehler Status 0xc00000e9

    Wahrscheinlich isind Teile der Festplatte am Sack?

    Andere Start Optionen üer Hirens wie Boot HDD 1 Partition 1 funktionieren, aber es kommt nur ein Screen mit der Maus und ASUS. Das wars ... sonst geht da nichts!

    What the &%$

    Habe die Kunden Daten der letzten Wochen auf dem Desktop und nicht gesichert! Wie komme ich daran?

    Danke

    Viele Grüße
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.