[Windows 7] Windows 7 aktivieren- Code unlesbar

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von axelso1337, 18. Januar 2012 .

  1. 18. Januar 2012
    Windows 7 aktivieren- Code unlesbar

    Hey RR´ler,


    ich hab mein laptop neu aufgesetzt und wollte gerade mein windoof aktivieren und den code eingeben, der am boden des laptops steht..
    nun ja dieser code ist leider unlesbar.
    muss ich mich an den verkäufer oder den hersteller nun wenden, um einen neuen zu bekommen, wenn ich die gerätenummer angebe?
    ich bin leicht überfragt und ne gecrackte version will ich nun auch nicht wirklich jetzt raufhauen müssen.

    bin für alle antworten dankbar:]
     
  2. 18. Januar 2012
    AW: Windows 7 aktivieren- Code unlesbar

    In der Regel würde ich da mal den Hersteller kontaktieren. Am besten wäre es natürlich, wenn du irgendwie an 'ne kostenlose Support-Hotline kommen würdest.
     
  3. 18. Januar 2012
    AW: Windows 7 aktivieren- Code unlesbar

    werde ich später probieren.
    habe mit keyfinder meinen key ausgelesen und den hat windwos aber nicht angenommen.

    und der trick mit der umbenennung der dateien in system32 funktioniert komischerweise auch nicht, da es mir nicht möglich ist, den administrator vollzugriff zu verschaffen und ich diese dadurch nicht umbenennen kann..
     
  4. 20. Januar 2012
    AW: Windows 7 aktivieren- Code unlesbar

    Wenn du den Key ausgelesen hast und alles legal ist dann aktivire es telefonisch ist das einfachste wenn der sich nciht online aktivieren lässt
     
  5. 21. Januar 2012
    AW: Windows 7 aktivieren- Code unlesbar

    Erstmal an den hersteller des notebookscwenden. Wenn der nicht helfen kann oder eill, an microsoft. In der egel kannst du dan dann nach aufforderung eine kopie des kaufbeleges hinschickencund bekommst nen neuen key.
     
  6. 29. Januar 2012
    AW: Windows 7 aktivieren- Code unlesbar

    Wurde der Key gar nicht angenommen oder ists beim aktivieren gescheitert?

    Falls es beim Aktivieren war einfach beim Support anrufen, die helfen schnell und geben dir dann den Aktivierungscode.
     
  7. 29. Januar 2012
    AW: Windows 7 aktivieren- Code unlesbar

    Müsstest du eigentlich nen neuen bekommen wenn du Microsoft kontaktierst. Wenn nicht nimm einfach den DAZ Loader, sind ja dann selber schuld von MS... ^^
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.