[Windows 7] Windows 7 Problem Passwort eingabe

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Flairmotion, 17. November 2009 .

  1. 17. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Windows 7 Problem Passwort eingabe

    Moin, ich hab bei einigen Programmen "office 2007, Teamspeak etc. " Das Problem das er meine Passwörter nicht an nimmt bzw. sich gleich auf Okay schaltet und ich nichts mehr eingeben kann.

    Bild

    Bild

    dann macht er nur die blaue umrandung.. und weiter kann ich nichts machen... das macht er jedes mal.

    Für jeden Hilfe bin ich sehr dankbar
     
  2. 17. November 2009
    AW: Windows 7 Problem Passwort eingabe

    tippe ma auf deine tastatur das dairgent etwas rumsoinnt am besten du versuchst ma einfacjh ne andere tastatur oder nen andern steckplatz(usb tastatur) wäre zumindest erst ma mein vorschlag kenne dieses problem aber da hatte sich bei meiner tastatur ne taste verklemmt
     
  3. 17. November 2009
    AW: Windows 7 Problem Passwort eingabe

    bei mir sind keine tasten verklemmt... sonnst sind ja keine weiteren probleme und es kommt auhc nicht bei jedem programm

    edit: hab auch ne andere tastatur ausprobiert tut sich auch nichts
     
  4. 17. November 2009
    AW: Windows 7 Problem Passwort eingabe

    wenn es nur bei einigen programmen so ist und du die passwörter speicherst, dann nimm doch die bildschirmtastatur. du musst sie doch nie wieder dann eingeben.
     
  5. 17. November 2009
    AW: Windows 7 Problem Passwort eingabe

    funzt auch nicht der stellt sich immer gleich auf okay, das die eingabe von passwörtern unmöglich ist
     
  6. 22. November 2009
    AW: Windows 7 Problem Passwort eingabe

    installiere doch noch mal neu die programme.
     
  7. 22. November 2009
    AW: Windows 7 Problem Passwort eingabe

    Teamspeak ist ja nicht so groß würde mal einen anderen Benuter anlagen, Teamspeak installieren und probieren ob es so vielleicht geht.
     
  8. 22. November 2009
    AW: Windows 7 Problem Passwort eingabe

    Bei Teamspeak hat es geklappt jedoch nicht bei Office Outlook
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.