[Windows 7] Windows 7 Setup von externer Festplatte starten?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Flipsi, 21. Mai 2011 .

  1. 21. Mai 2011
    Windows 7 Setup von externer Festplatte starten?

    Moin,
    eine schnelle Frage.
    Ich hab hier einen Rechner rumstehen auf dem Windows xp installiert ist, was allerdings aktiviert werden muss.
    Kann ich auf eine externe Festplatte ne Installations-Datei von Windows 7 hauen und die Festplatte an den Rechner anschließen und irgendwie davon die Installation starten?
    Ich habe nämlich kein CD-Laufwerk und dadurch das ich Xp aktivieren muss, keine ersichtliche Möglichkeit auf die Festplatte zuzugreifen.
    Vielleicht weiß wer Rat, der Ahnung von eben solchen Dingen hat.
    Danke schonmal für jede Antwort.
     
  2. 21. Mai 2011
    AW: Windows 7 Setup von externer Festplatte starten?

    Windows 7 von USB-Stick/externer Festplatte installieren mit WUDT - HowTo - Windows 7 Forum - your Windows 7 source

    schritt für schritt anleitung!
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.