[Windows 7] Windows Media Player 12 - Videos auf 16:9 Scalen? KEIN VLC !!!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von erichbitch, 28. August 2009 .

  1. 28. August 2009
    Windows Media Player 12 - Videos auf 16:9 Scalen? KEIN VLC !!!

    Hi Leute.

    Ich bin momentan echt Überrascht wie gut der Media Player 12 ist vorallem bei HD Videos.
    Ich nutze Windows 7 x64 mit einem Quadcore und ich bin absolut sicher das der Media Player 12 besser und stabiler läuft als VLC und dabei noch viel besser Upscalet als der VLC (nicht so körnig)

    Eine Sache stört mich jedoch:
    Ich möchte dass der MP12 die Videos genau wie der VLC auf 16:9 Skaliert wenn ich ein 4:3 Video gucke.

    Gibt es dafür ein Plugin?
    Ich möchte KEINE VLC-Sachen, nur WM12 bitte

    MfG
    Erich
     
  2. 28. August 2009
    AW: Windows Media Player 12 - Videos auf 16:9 Scalen? KEIN VLC !!!

    Hallo!

    Soweit ich weiß gibts hierfür noch nichts.
    Denk mal bisschen warten und dann wirds da vielleicht was geben.

    Viele Grüße
     

  3. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Windows Windows Media

  1. Blueray codec in Windows Mediaplayer einbinden
    hoodeknoode, 19. Dezember 2012 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.763
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.001
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    897
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    929
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.411