[Windows 7] Windows start Programm

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von unleashed, 13. Oktober 2011 .

  1. 13. Oktober 2011
    Windows start Programm

    hallo,

    ich habe ein problem mit meinem pc,..
    und zwar immer wenn ich nach der arbeit komme möchte ich meinen pc einschalten und erst bleibt jedesmal beim windowslogo hängen und das selbe passiert auch beim abgesichter modus..
    dann probiere ich es so 15 - 20 mal - auch mit kaltstart und irgendwann nach langem warten und probieren fährt er dann hoch und macht keine mucken mehr..

    jetzt habe ich hjackthis ausgeführt und alle fehler gefixxed, tuneup auch alle fehler fixxen lassen und dazu noch systemwiederherstellung gemacht.

    desweiteren habe ich meinen ram getestet grafikkarte und die HDD ich komm einfach nich mehr weiter.. msconfig ist auch sauber.

    wenn er dann mal oben ist läuft er ohne probleme, 100% sicher und ohne abzustürzen..

    furpark war das tool für die graka und für den ram memtest..

    formatieren möchte ich nicht!

    danke für die hilfe <3

    <3
     
  2. 13. Oktober 2011
    AW: Windows start Programm

    furpark kenne ich nicht, aber den RAM würde ich mit MemTest prüfen. Ansonsten mal mit der Windows DVD via Konsole ein "bootrec /fixboot" ausführen.
     
  3. 14. Oktober 2011
    AW: Windows start Programm

    Könnte auch ein Netzteilproblem sein. Hast du ein anderes, das du probieren könntest?
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.