[Windows 7] Windows-Taste + E geht nicht mehr - hilfe ;)

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von DjHighjacker, 7. August 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. August 2011
    Windows-Taste + E geht nicht mehr - hilfe ;)

    Hey Leute,

    ich finde einfach keine Lösung für mein Problem. Und zwar funktioniert seit einiger Zeit die Tastenkombination "Windows + E" nicht mehr. Es kommt keine Fehlermeldung, und es passiert auch einfach nix, außer dass dann unten das Startmenü aufgeht, als ob ich nur die Windows Taste gedrückt hätte. Die normale E-Taste geht jedoch.

    Es handelt sich um eine Logitech MX5500 Revolution Kombination.

    BW is sicher ;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. August 2011
    AW: Windows-Taste + E geht nicht mehr - hilfe ;)

    mhh... ein komisches problem...
    bist du in einer Domäne ?
    Kann sein das du dann irgendwelche Gruppenrichtlinien bekommen hast die das verhindern..

    gruss

    zer0x
     
  4. #3 7. August 2011
    AW: Windows-Taste + E geht nicht mehr - hilfe ;)

    Ähm nein, nicht dass ich wüsste - hab da auch eigentlich nichts umgestellt...
     
  5. #4 8. August 2011
  6. #5 8. August 2011
    AW: Windows-Taste + E geht nicht mehr - hilfe ;)

    Ne sowas hab ich nicht, und bisher ging es ja auch...ich hab jetzt auch mal die Windows-Dateien auf Fehler checken lassen, aber da war alles in Ordnung...ich bin verzweifelt :D

    EDIT: Außerdem geht die Windows-Taste ja auch so, nur in Kombination klappts nicht...
     
  7. #6 10. August 2011
  8. #7 12. August 2011
    AW: Windows-Taste + E geht nicht mehr - hilfe ;)

    Ich hab Windows 7 64bit ;) Aber bei mir kommt auch keine Fehlermeldung...das ist ja das komische ^^
     
  9. #8 12. August 2011
    AW: Windows-Taste + E geht nicht mehr - hilfe ;)

    Kann es sein, dass irgendein anderes Programm auf Shortcuts registiert ist?
    Sprich irgendein Programm was sich in die Nachrichtenschleife eingeklingt hat und sich den Shortcut abgreift? Irgendein special Logitech Verwaltungstool installiert?

    Mal ne andere Tastatur drangehängt um "softwaremäßige" Problemquellen auszuschließen?

    mfg
     
  10. #9 13. August 2011
  11. #10 14. August 2011
    AW: Windows-Taste + E geht nicht mehr - hilfe ;)

    Also so wie's aussieht hat meine Tastatur ne Macke, denn wenn ich sie an den Laptop anschließ, gehts auch nicht...ich versteh zwar nicht, warum gerade diese Kombination nicht mehr geht aber naja...^^
     
  12. #11 14. August 2011
    AW: Windows-Taste + E geht nicht mehr - hilfe ;)

    Mach mal 3 oder 4 Fenster auf und versuch mal WINDOWS-D um den Desktop zu sehen... geht das?
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Windows Windows Taste
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.698
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.216
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.448
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    845
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.634