[Windows 7] WindowsUpdate Problem beim PC starten

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von krsone, 1. Mai 2011 .

  1. 1. Mai 2011
    WindowsUpdate Problem beim PC starten

    Jedesmal wenn ich meinen PC starte, will er die Updates installieren.
    Is ja auch kein Problem, nur das er circa 5 minuten versucht die updates zu installieren, danach sagt er mir, das er es zurücksetzt, weil irgendwas nicht in Ordnung sein soll und dann komm ich erst in mein Home Bildschirm.

    Es kotzt hart an bei jedem start 5minuten zu warten und dann erst ins Windows zu kommen... kann ich da irgendwas machen ?

    System: Windows 7 Ultimate 32bit

    Mfg krsone
     
  2. 2. Mai 2011
    AW: WindowsUpdate Problem beim PC starten

    Habe das selbe Problem... bitte auch um hilfe, finde auch nix brauchbares im netz
     
  3. 2. Mai 2011
    AW: WindowsUpdate Problem beim PC starten

    Ich hatte das Problem auch. Bin nach dem Systemstart unter Systemsteuerung/System und Sicherheit auf Windows update gegangen und da hab ich es dann installaieren lassen und musste danach neustarten aber das Problem war weg.

    So hat es bei mir geklappt.

    System: WIN 7 Professional
     
  4. 2. Mai 2011
    AW: WindowsUpdate Problem beim PC starten

    ich hatte dasselbe problem vor ca. 3 tagen

    ich habe einfach manuell nochmal alle heruntergeladen und installiert und danach ging es wieder ohne probleme.

    Windows 7 32 bit
     
  5. 2. Mai 2011
    AW: WindowsUpdate Problem beim PC starten

    also habe das eben versucht mit dem manuell Installieren.
    Hat nicht funktioniert, als der Computer Heruntergefahren ist, hat er bis 15% Installiert und Startete neu. beim "Welcome-Bildschirm" sagte er das er die Updates Konfiguriert stopte jedoch bei 16% und sagte irgendwas von wegen Fehler (Sorry, kann nicht so schnell lesen (SSD-Festplatte)) und startete neu. -.- son mist


    EDIT

    Habe Windows 7 Enterprise 64bit
     
  6. 4. Mai 2011
    AW: WindowsUpdate Problem beim PC starten

    Hatte ich auch schon, wenn es dann absolut nicht will, deaktiviere ich die Updates.
     
  7. 4. Mai 2011
    AW: WindowsUpdate Problem beim PC starten

    Seit einer Woche das selbe Problem, heute Microsoft fix it runtergeladen und jetzt geht es.
    How do I reset Windows Update components?


    Directlink: http://download.microsoft.com/download/8/3/D/83DA9B2F-3246-4C1E-996B-1381F667247D/MicrosoftFixit50202.msi
     
  8. 5. Mai 2011
    AW: WindowsUpdate Problem beim PC starten

    habe es probiert, da wurde zwar das update beim herrunterfahren diesmal installiert, jedoch wirds nach dem neustart nicht richig konfiguriert -.- ... menno
     
  9. 11. Mai 2011
    AW: WindowsUpdate Problem beim PC starten

    Ich hab alles mögliche versucht... nichts hat geholfen

    jetzt hab ich einfach die Updates komplett deaktiviert
    wer braucht schon updates ^^
    hauptsache der PC braucht keine 5minuten mehr zum starten.

    Mfg krs
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.