[Windows 7] Word: ungewollter Absatz wird vor Querverweis bei Aktualisierung eingefügt

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von ttrottell, 6. März 2013 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. März 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Word: ungewollter Absatz wird vor Querverweis bei Aktualisierung eingefügt

    Hi, hab ein Problem mit Word...

    steht eig. oben.

    So sieht das ganze aus:

    Spoiler
    [​IMG]

    ich hab auch schon gegoogelt, doch ich versteh die Lösungsansätze nicht.

    http://www.tech-archive.net/Archive/German/Word/microsoft.public.de.word/2007-02/msg00136.html
    http://computer.wer-weiss-was.de/textverarbeitung/querverweis-_ungewollter_seitenwechsel-1688887.html

    Kann mir einer vll vereinfacht sagen, wie ich das Problem behebe? Das komisch ist ja, dass es irgendwie per Zufall entstanden sein muss, da es bei meinen Anderen Bildern nicht der Fall ist.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Windows Word ungewollter
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    951
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.915
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.383
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    699
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.600