[Windows 7] Word: ungewollter Absatz wird vor Querverweis bei Aktualisierung eingefügt

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von ttrottell, 6. März 2013 .

  1. 6. März 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Word: ungewollter Absatz wird vor Querverweis bei Aktualisierung eingefügt

    Hi, hab ein Problem mit Word...

    steht eig. oben.

    So sieht das ganze aus:

    Spoiler
    Bild

    ich hab auch schon gegoogelt, doch ich versteh die Lösungsansätze nicht.

    http://www.tech-archive.net/Archive/German/Word/microsoft.public.de.word/2007-02/msg00136.html
    http://computer.wer-weiss-was.de/textverarbeitung/querverweis-_ungewollter_seitenwechsel-1688887.html

    Kann mir einer vll vereinfacht sagen, wie ich das Problem behebe? Das komisch ist ja, dass es irgendwie per Zufall entstanden sein muss, da es bei meinen Anderen Bildern nicht der Fall ist.
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.