[Windows 7] Zu große txt file öffnen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Bruckl, 3. Juli 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Zu große txt file öffnen

    hab ne txt die ist 500 mb groß wenn ich die jetzt öffnen will meint er der editor wäre dafür falsch. :angry:. jetzt frage ich mich was gibt es noch für ein prog um die datei zu öffnen. oder lässt sich die datei splitten? in 50 mb parts dann könnte ich sie auch öffnen. hier nochmal der fehler

    [​IMG]
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. Juli 2011
    AW: Zu große txt file öffnen

    machs auf mit pspad.
     
  4. #3 3. Juli 2011
    AW: Zu große txt file öffnen

    geht leider auch nicht. er sagt nur er kann die datei nicht öffnen.

    kanns sein das mein arbeitspeicher zu klein ist dafür? hab nur 2 gig.
     
  5. #4 3. Juli 2011
    AW: Zu große txt file öffnen

    dann probier ultraedit, notepad++
     
  6. #5 3. Juli 2011
    AW: Zu große txt file öffnen

    yeah notepad++ hat geholfen.

    i love you.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...