[Windows 7] Zwei Produkt Keys, eine DVD (legal?)

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von dLx, 1. Dezember 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Dezember 2009
    Zwei Produkt Keys, eine DVD (legal?)

    Hallo zusammen,

    ich besitze einen Laptop sowie einen Desktop Rechner. Auf dem Laptop ist Win7 Home Premium 64bit vorinstalliert (Product Key unter dem Laptop), keine DVD dabei, nur eine Recovery Partition :angry: Für meinen Desktop Rechner habe ich mir jetzt win7 Home Premium 64bit gekauft.

    Habe also zwei Produkt Keys und werde jetzt mit der gekauften WIN7 DVD auch den Laptop nochmal frisch aufsetzen (mit dem Key unter dem Laptop).

    Eure Meinung interessiert mich nur mal: Seht ihr das als illegal, weil nunmal keine zwei DVDs vorhanden sind? Sorry wenns vielleicht blöd klingt, würde nur mal gerne eure Meinung hören.

    Gruß
    dLx
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 1. Dezember 2009
    AW: Zwei Produkt Keys, eine DVD (legal?)

    Das ist absolut kein Problem, es ist egal von wo aus zu es installierst, hauptsache du hast 2 Lizenzen und das hast du ja....

    Also keine sorge!!
     
  4. #3 1. Dezember 2009
    AW: Zwei Produkt Keys, eine DVD (legal?)

    Die DVD hat keine Lizenz (Key) integriert (außer OEM Versionen vom Hersteller), daher ist das sowas von egal,
    ob von einer gebrannten oder Originalen DVD dein Windows installieren tust.

    Das wichtigste hierbei ist immer die Lizenz,
    wenn 2 hast und nur auf 2 Rechner / Laptop installieren willst,
    ist in dieser Machenschaft keinen Meter Illegalität drin ;)

    Somit vollkommen Legal ;)
     
  5. #4 1. Dezember 2009
    AW: Zwei Produkt Keys, eine DVD (legal?)

    ich kann mich meinem vordermann nur anschließen ich besitze 4 keys und gar keine DVD (keys von der uni aus) und die würden dies kaum anbieten wenn es illegal ist ^^


    greetz hellsing
     
  6. #5 1. Dezember 2009
    AW: Zwei Produkt Keys, eine DVD (legal?)

    du hast 2 gültige Lizenzen und 1 DVD. Das ist völlig legal und kannst du aus so machen das du die DVD für beide Rechner benutzt.
     
  7. #6 1. Dezember 2009
    AW: Zwei Produkt Keys, eine DVD (legal?)

    danke, das reicht an Feedback! :)

    BWs sind verteilt, ich close.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Windows Produkt Keys
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.424
  2. Windows-Produktaktivierung??

    Neo0706 , 22. August 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    604
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    496
  4. Produktkey von Windows ändern??

    mr.lova , 3. April 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    600
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    263