[Windows 8.1] Nach Update Laptop nur noch am Netzstecker nutzbar

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Dread, 17. April 2014 .

  1. 17. April 2014
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2014
    Guten Nachmittag

    Ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein.
    Ich habe bei einer Bekannten von Win 8 auf 8.1 geupdatet (legal). Es kam eine Fehlermeldung, ein Teil der Aktualisierungen wurde rückgängig gemacht oder so ähnlich.

    Auf jeden Fall hatte ich dann nach nochmaligem Starten Win 8.1. Dann ist mir aufgefallen, dass das Notebook (Medion Akoya Connect XL) nur noch am Netzstecker funktioniert. (Ich glaube vorher ging er ganz normal)

    Woran kann das liegen? Kann ich das Upgrade rückgängig machen? Wie kann ich schauen ob es einfach ein blöder Zufall war und der Akku hin ist?


    Danke

    -Dread

    //Update: Von gestern auf heute Nacht hat der Laptop anscheinend andauernd versucht den Reparaturvorgang zu starten. Erfolglos. Habe es heute morgen erst bemerkt.
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.