#1 22. Dezember 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 Paint: Diese Datei kann nicht gespeichert werden. Hallo, ich habe ein komisches problem...Paint speichert bilder nicht ab. (auch als admin nicht) ich schneide ein bild zu und beim speichern bekomme diese meldung paint eigenschaften >>> sicherheit was ist da los? + Multi-Zitat Zitieren
#2 28. Dezember 2012 AW: Paint: Diese Datei kann nicht gespeichert werden. Kannst du woanders abspeichern? Wenn ja, stimmt was mit der Berechtigung des Ordners nicht in dem du Sichern willst. Da bringen dir auch die Sicherheitseinstellungen bei Paint nichts. Wenn, brauchst du die Sicherheitseinstellungen des Ordners in dem du speichern willst. Nicht die von Paint. + Multi-Zitat Zitieren
#3 3. Januar 2013 AW: Paint: Diese Datei kann nicht gespeichert werden. im Ordner habe ich auch Vollzugriff + Multi-Zitat Zitieren
#4 4. Januar 2013 AW: Paint: Diese Datei kann nicht gespeichert werden. Beantworte doch die Frage ob du das Bild in einem anderen Ordner speichern kannst. + Multi-Zitat Zitieren