Windows aktivieren ohne CD Key?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von phL, 26. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. August 2008
    Hey Leute,

    wollte mein Windows neuinstallieren, jedoch hab ich bisschen probleme an den cd key ranzukommen ...
    von meiner home version von xp hab ich den cd key von meinem altem rechner (war nie im internet oder sowas), der alte rechner is allerdings in der tiefsten ecke unseres kellers... ich müsst da ne stunde ausgraben bis ich an diese nummer rankomme.
    hab da früher schonmal sowas gelesen das man bei der registration per telefon wählen soll und dann ne bestimmte nummer eintippen soll ins telefon und bekommt ein cd key.

    soll ich das lieber machen oder lohnt sich die stunde buddeln im keller?

    danke schonmal für eure antworten

    gruß
     
  2. 26. August 2008
    AW: Windows installieren ohne CD Key?

    Von der 2. Möglichkeit fürs Telefon hab ich noch nichts gehört. Hol dir den Key ausm Keller

    Das einzige was du per Telefon machen kannst, ist die Aktivierung von Windows, allerdings wenn du es bereits installiert hast. Wenn die dir einen neuen Code geben würden, würden die sich ja selbst das Geschäft vermasseln ;D
     
  3. 26. August 2008
    AW: Windows installieren ohne CD Key?


    sorry ich meinte die aktivierung
     
  4. 26. August 2008
    AW: Windows installieren ohne CD Key?

    Also ohne einen CD-Key einzugeben glaube ich nicht das man Windows ohne größere Hacks zum laufen oder übehaupt zum installieren kriegt.

    So schlimm kanns ja nicht sein in deinem Keller. als das du lieber den illegalen Weg wählen solltest


    greez
     
  5. 26. August 2008
    AW: Windows aktivieren ohne CD Key?

    Ey,
    hab das mit dem Telefon auch gemacht.
    Musst da nur anrufen und die sagen dir den key. Du sprichst da eh nur mit so einem Computer.
    Alsomusst du dir keine sorgen machen, das da so ein Typ sitzt, der dich voll quatscht. Vfolge einfach den anweisungen und fertig.

    mfg

    cpt.hero
     
  6. 26. August 2008
    AW: Windows aktivieren ohne CD Key?

    ja aber muss man da nich irgendeine nummer schon besitzen damit man den aktivierungscode bekommt?
     
  7. 26. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Windows aktivieren ohne CD Key?

    hallöchen mit aida 32 kanns du deinen xp cd key auslesen: AIDA64 - Download - CHIP

    oder du schaust einfach mal hier: search: RR:Board


    ansonsten: grab den keller um! viel spass
     
  8. 26. August 2008
    AW: Windows aktivieren ohne CD Key?

    Ja musst du. Wenn mit diesem Windows allerdings schon einmal aktiviert wurde, kann dir der Hotline-Futzi 'nen neuen Aktivierungscode generieren (brauchst dazu aber den letzten Block deines Product-Keys oder so).

    Such im Keller...das geht schneller! (Rhyme)
     
  9. 26. August 2008
    AW: Windows aktivieren ohne CD Key?

    danke habs mir jetz gedownloadet, doch was nun? wie les ich den? ^^
     
  10. 26. August 2008
    AW: Windows aktivieren ohne CD Key?

    AIDA ist doch voellig veraltet!!!! Normalerweise macht man das mit [G]everest home[/G]. Aber auch bei AIDA solltest du das unter den Betriebsysteminformation finden. Dann einfach notieren, neuinstall, und aktivieren!

    Wenn das alles nicht will, ne "schwarze serial" aus allgemein bekannten quellen nehmen, winxp damit installieren, und dann heisst das zauberwort AntiWPA
     
  11. 26. August 2008
    AW: Windows aktivieren ohne CD Key?

    ok danke leute paar bw gingen raus ich installier mal neu, ma schaun wie schnell ich mein system wieder zum laufen bekomm ^^

    gruß
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.