Windows aktivierung verbuged

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Term!, 23. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Oktober 2005
    Hi,
    Ich hab nen Problem mit meiner Windows Aktivierung. Es ist halt ne gebranntes Windows gewesen mit nem nicht so ganz tau frischen Key. Ich hab dann halt einfach einen Crack hier aus dem Forum genommen. Ich weis nichtmehr wie der hies, aber es war der der die anmeldung übers Telephon faket. Jedenfalls hatte ich damals schon damit probleme habs aber irgendwie dann hinbekommen.
    Doch jetzt steht der neue PC fast nen monat und bei jedem Systemstart kommt jetzt "Sie haben noch 5 Tage um das System zu aktivieren".
    Das problem das ich jetzt habe ist allerdings das wenn ich auf "Windows jetzt aktiveiren" klicke, sich das fenster zum aktivieren zwar öffnet. Aber da steht dann nur in großer Schrift drinnen das ich Windows schon aktiviert habe ...

    Ich wäre sehr dankbar für nen Vorschlag wie ich das System jetzt noch aktivieren kann oder ob ich es halt überhaupt nichtmehr aktivieren muss. Hatte schonmal jemand son problem ?

    MfG Term!
     
  2. 23. Oktober 2005
    Das Problem kenne ich gut. Ich musste mein Windof gestern auch deswegen neu installieren.
     
  3. 23. Oktober 2005
    Sorry, aber das kommt für mich leider nicht in frage ...
    Hab jetzt schon so viel Zeug drauf isntalliert, will da nicht nochmal von 0 anfangen.
    Es muss da doch ne Lösung geben :/
     
  4. 23. Oktober 2005
    nun, in meinem link findest du links zu programmen, die dir die installtion bedeutend vereinfachen können.

    automatisch alle updates gleich mitinstalliert. automatisch alle programme dabei ...

    einmal richtig eingerichtet spart man sich da fast schon die backup cd.

    aber ok, was kannst du sonst machen.

    zunächst die alte windows aktivierung rückgängig machen
    aber wie das geht ... keine ahnung.

    es steht zwar alles was du brauchst in der registry, aber die ist so komplex, dass ich nicht weiß, welche werte du alles ändern musst.

    oder mit anderen worten, ich kann dir da leider nicht mehr weiter helfen.

    mfg spotting
     
  5. 23. Oktober 2005
    hilfe gibt es fast immer...

    wichtig zu wissen wäre welche datei(en) der crack ersetzt hat bzw. hast du den crack noch irgendwo oder weißt du wie er geheißen hat?

    das mit der windowsregistrierung ist immer so ne sache... vielleicht geht es mit dem cdkey-change-trick ^^

    aber zuerst überlege mal ob du den crack noch hast, wie er geheißen hat und/oder welche dateien du ersetzt hast!
    dann wären wir schon viel weiter :]
     
  6. 24. Oktober 2005
    Ich meine ich habe den Crakc genommen "LH-Net-XP-Crack.rar".
    Ist nen release von Beta. Den führt man im safe aus und dann faket man die registartion übers Telefon.
    Aber ich bin mir leider ned 100% sicher da ich mehrere Cracks versuchen musste bis es geklappt hat.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.