Windows Aktivierung...

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von H4x0rZ, 21. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. November 2005
    Hallo!
    Hab die Windows Xp Home Aktivierung ignoriert und schon komm ich nicht mehr ins Windows rein. Hab schon versucht im Bios das Datum zurückzustellen aber das klappt nicht wie kann ich das umgehen ?!

    Mfg
     
  2. 21. November 2005
    So schnell gehts nun auch wieder nicht ;-) 30 Tage haste zum aktivieren...
    Pfeif nen Crack drüber. Gibt genug Seiten für Windows mit oder ohne SP1/SP2. Aber innerhalb der 30 Tage. Board Suche könnte helfen...
    Oder besorg Dir gleich ne Corp Version ohne Registrierung

    Sowas klappt schon lange nimma (oder seltenst bei kleineren Tools) und mit Windows schon gleich gar net ;-)
     
  3. 21. November 2005
    des hab ich ja schon lange ignoriert! Deswegen komm ich nich mal in den Abgesicherten Modus rein ! Was soll ich tun ?! Gibts eigentlich ein Key Generator für die Aktivierung ?! Was passiert wenn ich da anrufe und eine nich legale Version hab?!

    Mfg
     
  4. 21. November 2005
    garnix. die fragen, ob das der einzige rechner ist, auf dem diese lizenz installiert ist. sag ja, und das du öfter neu installieren musstest in letzter zeit, deshalb must du auch wieder neu aktivieren.
    das langt denern und du kriegst ne neue identnummer zum aktivieren
     
  5. 23. November 2005
    Hast recht die Tante am telefon hat mir das gleiche gesagt. und die meinte das man das jetzt nur noch telefonisch aktivieren kann.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.