Windows Anmeldebildschirm deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Reckless, 26. Februar 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Februar 2005
    Hallo miteinander!

    Ich habe follgendes "Problem":

    Jedesmal wenn ich Windows starte erscheint sofort dieser Anmeldebildschirm in dem ich das Konto in das ich mich einloggen will auswählen muss und das pw des jeweiligen Accs eingeben muss!

    Aktivierete Konten sind bei mir nur das:

    - Admin Konto (in das ich mich immer mit pw einlogge)
    - Gast Konto (das kein pw hat und nur zwecks ICS da ist)

    meine Frage: Kann ich den Anmeldebildschirm irgendwie deaktivieren so das ich mich automatisch in den Admin acc einlogge?
     
  2. 26. Februar 2005
    ja kannst du so einstellen
    am einfachsten saugst du dir TuneUp Utils da kannst du es ganz einfach unter systemcontrol -->benutzeranmeldung einstellen alternativ kannste auch die windows hilfe bemühen
     
  3. 26. Februar 2005
    Wo is'n da die Logik? Wieso schützt du 'nen Account mit PW, wenn du dich ohne PW-Eingabe einloggen willst?
     
  4. 26. Februar 2005
    man junge *mit denken an*

    einfach den Gastacc deaktivieren
     
  5. 26. Februar 2005
    Systemsteuerung => Benutzerkonten

    gruß

    DeeAge
     
  6. 26. Februar 2005
    Oben ahb ich doch geschrieben:

    "- Gast Konto (das kein pw hat und nur zwecks ICS da ist)"

    heißt also ich kanns nicht deaktivieren da sonst ICS nichtmehr funzt!
    Der Grund warum mein Admin Acc mit pw "geschützt" ist, ist weil ichs bei der Win xp installaton irgendwie verraft hab das man das pw auch leer lassen kann.

    EDIT: Vielen dank für die Zahlreichen Antworten. Inzwischne hab ich selbst gesehen, das man die Art der Anmeldung mit wenigen klicks ändern kann
     
  7. 1. März 2005
    huhu

    ich habe hier was tolles womit du ja vielleicht einstellen kannst das das pw drauf bleibt oder bzw halt automatsisch alles gespeichert bleibt wenn du es einstellst gebe mal in die zeile beim "ausführen " dies hier ein :

    rundll32 netplwiz,UsersRunDll


    dann kmmst du an ein fenster wo du noch ein par kleinigkeiten einstllen kannst
    soweit ich kapiert haben wiillste ja das der sich automatisch als admin anmeldet und da müsstest du sowas einstellen können
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.