Windows Anmeldung nicht möglich: Tastatur defekt?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Hellslayer, 25. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. November 2006
    Also ich habe heute mit Hijackthis ein paar Sachen auf meinem Laptop gefixt und nach einem Neustart hat die Tastatur nicht mehr funktioniert! Die Tastatur funktioniert im BIOS beim Anmeldungsfenster jedoch nicht mehr.

    Meine Frage: Wie komme ich wieder in Windows rein? Abgesicherter Modus hab ich schon versucht kommt aber auch eine Passwortabfrage. Die Maus funktioniert übrigens einwandfrei.

    MFG
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. November 2006
    AW: Windows Anmeldung nicht möglich: Tastatur defekt?

    versuch mal über abgesicherten Modus und dann als letzte bekannte funktionierende Konfiguration hineinzukommen. Funktioniert die Maus auch im Windows, weil dann kanste einfach Systemwiedrherstellung machen. Wenn du ein Punkt gesetzt hast
     
  4. #3 25. November 2006
    AW: Windows Anmeldung nicht möglich: Tastatur defekt?

    Letzter funktionierender Modus funktioniert nicht.

    und in Windows komm ich nicht mehr rein weil ich mich nicht mehr anmelden kann. Ich muss halt mein Benutzerkennwort eingeben und ohne Tastatur geht das net :(
     
  5. #4 25. November 2006
    AW: Windows Anmeldung nicht möglich: Tastatur defekt?

    Wenn du Windows im abgesicherten Modus startest, müsste eigentlich noch eine Konto erscheinen, was Windows halt nur im abgesicherten Modus anzeigt, damit man noch eine andere Möglichkeit hat, das vorhandene Problem zu lösen. Könnte auch sein, dass Hjack this nen Treiber oder .reg Datei der Tastatur oder der Hardwareerkennung gelöscht hat.

    MFG
    KURTICOBAIN
     
  6. #5 25. November 2006
    AW: Windows Anmeldung nicht möglich: Tastatur defekt?

    versuch ma ne andere Tastatur, vll haste

    ja noch ne alte
    irgendwo rumfliegen ;)

    vll ist was am KAbel oder so ..

    sonst wüsste ich echt nicht was es sein sollte X(

    greeZ
     
  7. #6 25. November 2006
    AW: Windows Anmeldung nicht möglich: Tastatur defekt?

    Das Administratorkonto wird im Abgesicherten Modus angezeigt doch das ist auch Passwortgeschützt.

    An der Tastatur liegts nicht, im BIOS funktioniert diese einwandfrei.

    Edit/ Bewertungen sind raus!
     
  8. #7 25. November 2006
    AW: Windows Anmeldung nicht möglich: Tastatur defekt?

    Dann probier mal beim Konto beim abgesicherten Modus so Passwörter wie Windows oder Microsoft oder mom ich glaub das Passwort müsste admin oder administrator oder Administrator heißen. Probier einfach mal ein paar Passwörter aus. Probiern geht über studieren;)

    MFG
    KURTICOBAINI
     
  9. #8 25. November 2006
    AW: Windows Anmeldung nicht möglich: Tastatur defekt?

    Wie oben erwähnt kann ich keine Passwörter ausprobieren, da meine Tastatur nicht funktioniert ohne Tastatur kann man kein Passwort eingeben. (Übrigens weiss ich mein Administrator Passwort ich kann es nur nicht eingeben)
     
  10. #9 25. November 2006
    AW: Windows Anmeldung nicht möglich: Tastatur defekt?

    hm...hol dir mal ne usb tastatur und fahr mit der hoch...probier obs dann geht...an sonsten würd ich einfach windows drüberinstallieren...dabei gehen normalerweise keine dateien verlosren da nur die windows verzeichnisse repariert werden

    MfG
     
  11. #10 25. November 2006
    AW: Windows Anmeldung nicht möglich: Tastatur defekt?

    jo einfach ma windwos drüberinstallieren könnte eig klappen.
    @P!$$! & KURTICOBAINI wer lesen kann hat einen Vorteil ;)
     
  12. #11 25. November 2006
    AW: Windows Anmeldung nicht möglich: Tastatur defekt?

    was n das für ne tastatur? usb oder ps2? kann sein das es ne usb ist und die einfach noch nicht erkannt wurde aus irgendeinem grund? falls ja, ps2 tastatur nehmen, rechner neu starten,
    in windows anmelden nen moment warten und dann die andere wieder anklemmen. oder dann eben mal im gerätemanager gucken, was da los ist. falls du ne ps2 hast machs eben andersrum. leih dir irgendwo ne usb tastatur.
     
  13. #12 26. November 2006
    AW: Windows Anmeldung nicht möglich: Tastatur defekt?

    moved to windows & software
     
  14. #13 26. November 2006
    AW: Windows Anmeldung nicht möglich: Tastatur defekt?

    also wenn du in windows rein gehen willst um deine daten zu sichern und danach eine neu installtion zu machen dann besorge dir eine knopixx cd von linux, damit kannst du linux von der cd booten und so wird der pc hochgefahren und du kannst dann auf deine platte zugereifen und deine daten sichern.
     
  15. #14 26. November 2006
    AW: Windows Anmeldung nicht möglich: Tastatur defekt?

    Danke für eure hilfen hab schon fast damit gerechnet, dass ich Windows neu installieren muss :(.

    Das mit der USB Tastatur ist mir auch schon in den Sinn gekommen hab aber leider keine.

    MFG Bewertungen sind raus
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Windows Anmeldung möglich
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    769
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.312
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    896
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    455
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    305