Windows Auf Dem Kopf

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Pazan, 20. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. November 2006
    Hey^^",

    ich habe da so ein problem ich habe versehendlich paar tasten gedrückt und jetzt steht windows auf den kopf ich weiß nicht mehr wie ich es wieder normal drehen kann da ich net weiß was ich gedrückt habe neustart hilft auch nicht ;( sogar das habe ich auf dem Kopf geschrieben HILFE
    ich will das wieder normal drehen :tongue:
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. November 2006
  4. #3 20. November 2006
    AW: Windows Auf Dem Kopf Hilfe!!!

    nein das geht au net xD LOL

    ich habe aber bissl selber gegoogelt STRG-Shift + 0 (9=90° 0=180°) ^^

    Also liebe kinder nicht zu hause nachmachen xD


    naja trotzdem thx :p
    kriegst bw
     
  5. #4 20. November 2006
    AW: Windows Auf Dem Kopf Hilfe!!!

    wenn de ne ati graka hast dann kannste ja ma das ati control center. da kannste die drehung des bildschirms einstellen.

    mfg lautenschläger (wenns hilft pls bewerten thx ) :)
     
  6. #5 20. November 2006
    AW: Windows Auf Dem Kopf Hilfe!!!

    du hast ALT+STRG+(PFEILTASTE GEDRÜCKT) kp weliche also dückte noch mal du hast ALT+STRG+Pfeil unten bzw. eine andere Pfeiltaste
     
  7. #6 20. November 2006
    AW: Windows Auf Dem Kopf Hilfe!!!

    also bei mir (acer monitor) gehts mit "Alt Gr + Pfeiltaste"!
     
  8. #7 20. November 2006
    AW: Windows Auf Dem Kopf Hilfe!!!

    gehts mitlerweile?
    an sonsten kannst du auch mal im GeForce Treiber einstellungen gucken...da kann man den monitor auch drehen

    an sonsten kenn ich das nur von Intel Extreme mit AltGR Pfeiltaste

    MfG
     
  9. #8 20. November 2006
    AW: Windows Auf Dem Kopf Hilfe!!!

    Auch mit Ati Catalyst gabs diese Einstellung.
    Monitor um 180° drehen und so.

    Was haste denn für ne Graka?
    Oder für ein Softwaretool bei deim PC für die Graka?
     
  10. #9 20. November 2006
    AW: Windows Auf Dem Kopf Hilfe!!!

    hm ich weiß zwar die einstellungen net aber ich kenn ne sinnvollere alternative...dann brauchst dir net soviel mühe machen und suchen...einfach monitor aufm kopf stellen :D

    hehe musste mich eben voll weglachen sry...wusst garnet das sowas möglich iss...habs eben mit der tastenkombi auch versucht, hat aber net geklappt :(

    aber nee mal im ernst, ich hatte damals bei meiner ATI graka auch sone einstellung ich weiß net genau ob die dafür war aber du kannst ja mal schauen mit rechts klick aufm desktop und dann müsste das da irgendwo stehen, falls du ne ATI besitzt...kann dir die genauen daten leider net sagen da ich mitlerweile ne Nvidia hab.
     
  11. #10 21. November 2006
    AW: Windows Auf Dem Kopf

    Das problem hat er schon gelöst und ihr postet noch weiter, als wenn er nochmal hier reinschauen würde nachdem er es geschafft hat..
     
  12. #11 21. November 2006
    AW: Windows Auf Dem Kopf

    ^^ mal ganz zufäälig reingeschaut :tongue:

    Jo ich habe au gemerkt das irgentwie bei jedem PC die tastnkombination anderes ist wollte Windows von schule auf kopf stellen ging aber net ^^

    meine graka: GeForce 6600GT ist aber schon erledigt steht doch oben ^^

    ///close///
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...