Windows: Bald Wahlmöglichkeit zwischen Browsern?

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 27. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 27. Januar 2009
    AW: Windows: Bald Wahlmöglichkeit zwischen Browsern?

    Ich hasse zwar Microsoft, aber finde es cniht korrekt, dass sie in IHRE EIGENE Software OpenSource Sachen einbauen sollen!

    Das ist soo als ob man mir sagt ich muss jez nen AMD Prozessor in meinen PC hauen!^^
     
  2. 27. Januar 2009
    AW: Windows: Bald Wahlmöglichkeit zwischen Browsern?

    fand das auch nicht weiter schlimm ! allerdings verschafft sich windows nen großen vorteil gegenüber mozilla und co. dadurch das sie ihren browser vorinstallieren.
    wenn man sich überlegt das jeder pc der mit windows verkauft wird, internet explorer enthält, dann ist das schon gewaltig.
     
  3. 28. Januar 2009
    AW: Windows: Bald Wahlmöglichkeit zwischen Browsern?

    Das recht zu haben Microsoft zu sagen das die noch einen anderen Browser nutzen müssen oder besser gesagt zur Wahl zu stellen beim ersten PC Start oder neu Installation ist der größte Müll!

    Ich meine der Entwickler entscheidet welchen Browser er rein Packt wenn jemand dazu keine Lust haben sollte bitte schon.....man kann auch Apple nehmen oder Ubuntu usw dann hat man nicht das Problem das ein IE installiert ist!

    Die EU-Kommission sollte sich um wichtigere Sache kümmern als um die Browser Auswahl bei Betriebssystemen von Microsoft.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.