Windows braucht Ewig zum starten

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von HandyGarden, 23. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 27. Oktober 2007
    AW: Windows braucht Ewig zum starten

    Hey,


    aber dann hätte das Problem bereits länge bestehen müssen.

    Tut es aber nicht. Sind ja nun keine neuen Komponenten mehr drinn
     
  2. 27. Oktober 2007
    AW: Windows braucht Ewig zum starten

    Es ist zwar nicht die elegente Lösung aber ...
    Daten von C: sichern und woanders Hinschieben (TeraCopy verwenden, da es schneller kopiert als Windows)
    Und Win neumachen dauert ungefähr 1,5h ich denke das is schneller als ne fern diagnose.
    Vergiss nicht deine Favorieten zu sichern das vergesse ich immer, das is voll mist.
    Und dann bau dein SYS neu auf.
    Kannst auch alle Treiber vorher mal ziehen (uptodate) und dann einfach nach Instalieren.
     
  3. 27. Oktober 2007
    AW: Windows braucht Ewig zum starten

    HAst du vielleicht irgenein Twek PRogramm verwendet und dort die WIndows einstellungen versucht zu tweaken, dadurch wird sowas auch veurscacht!
     
  4. 27. Oktober 2007
    AW: Windows braucht Ewig zum starten

    Hey,


    ich habe nichts an dem System verändert, außer das ich ein anderes Laufwerk einbauen wollte.



    Ich selber hätte kein Problem damit, das System neu aufzusetzen ( ich hätte dies bereits getan ), aber das hier ist nicht mein Rechner.
    Und derjenige, dem der gehört will das eigentlich nicht aufsetzen, da er immer Tage braucht, bis er wieder alles so eingestellt hat, wie er es will
     
  5. 30. Oktober 2007
    AW: Windows braucht Ewig zum starten



    Vll solltest du mal windows neu drauf machen, oder du hast zu viel sachen auf dem pc so war es auch bei mir!!!!
     
  6. 30. Oktober 2007
    AW: Windows braucht Ewig zum starten

    Vieleicht liegt dein Problem ganz einfach am Arbeitsspeicher.
    Den schon mal "entrümpelt"?
    Bzw. wie viel hast du drin?Eventuell Speicher nachrüsten!!


    ---HALTE NIE 3 STUBENTIGER in einer 1 Zimmerwohnung,GLAUBE MIR ;-( ---
     
  7. 31. Oktober 2007
    AW: Windows braucht Ewig zum starten

    Hey,


    an Ram sind hier 756 MB DDR eingebaut.

    Was ich nicht verstehe.....zu wenig Ram, zu wenig Platz auf der Platte....das sind ja alles Sachen, wo das Problem schon früher hätte bestehen müssen.
    Das tat es aber nicht......


    Meiner Meinung nach ist es irgendwas mit den Treibern....nur was für einen.....
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.