Windows deaktivieren und dann Key ändern - für SP2

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von raijn, 28. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Mai 2006
    Hallo.

    Ich besitze ein gecracktes Windows XP Professional.

    Ich habe einen dieser FCKGW... Keys eingeben, das heisst mein PC funktioniert einwandfrei doch ich will jetzt den Key ändern damit ich gleich nach dem Reboot Service Pack2 installieren kann und Windows Media Player etc Updates von Mircosoft bekomme.

    Ich habe das bereits 2 mal gemacht es war hier im Forum sogar mal beschrieben wie es geht doch ich finde es nicht mehr.

    Also Es geht so in der Art, über regedit ändere ich irgendwo tief in einem windows ordner in HKEY_Local.. irgendwas eine Zahl somit ist Windows deaktiviert dann gebe ich etwas in Ausführen ein, wo ich in ein Menü gelange wo ich den Windows key ändern kann, wenn ich danach reboote ist windows sozusagen wieder aktiviert und ich kriege automatische updates etc...


    Also wer das findet oder weiss was ich genau machen muss schreibst BITTE hier rein, 10er auf jeden Fall.
    Es wäre auch cool wenn jmd einen Windows XP Keygen hochläd, natürlich auch ein 10er.
    Den gabs hier BTW auch mal...

    MFG RAYU
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Mai 2006
    ja du must das net unbedingt so umständlich machen du kannst ja uach dir n keychanger laden womit das einfach ist, ich hab das ding zwar net aber durch suchen findest du das hier.

    MFG
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...